Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Werde mich die nächste Zeit total zurückhalten.
Bin seit einer Weile ziemlich bedrückt und habe keine Lust auf gar nichts.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
So, ich bin jetzt umgezogen und auch mein unitymedia Paket ist freigeschaltet. Ich kann jetzt also (theoretisch) wieder wie jeder normale Mensch mit einem normalen PC in einer normalen Wohnung ins Internet. Ist immer noch hektisch - viel unterwegs - aber im Vergleich zu den letzten 8 Gaga Wochen sollte es wieder normaler werden
With kind regards,
Klasse. Donnerstag grillen?
Ich melde mich daher schon mal vorsorglich auch für die nächsten Wochenenden ab. Unter der Woche bin ich wie gewohnt verfügbar.
Wie immer in letzter Zeit am Wochenende nicht da gewesen, ab Abends wieder wie üblich verfügbar.
Das gilt leider immer noch, falls sich jemand gefragt hat, wo ich gesteckt habe.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Gesundheitlich massiv angeschlagen.
Hört sich ja nicht gerade gut an.
Gute Besserung.
Klasse. Donnerstag grillen?
Ich dachte ursprünglich heute ;-) morgen geht aber auch
With kind regards,
Ich bin diese Woche wohl generell mehr ab- als anwesend. Viel zu tun in der Arbeit.
Dann war das Timing offensichtlich ungünstig...
Sylvester Calzone
stv. Unionskanzler
Unionsminister für Wirtschaft, Arbeit und Finanzen
Unionsparlamentarier
Fraktionsvorsitzender der KDU
Dieses Wochenende sehr eingeschränkt online. In Berlin ist Motzstraßenfest und ich habe wie immer Standdienst. Abends/nachts geht's zum Jobben. Ich habe keine Ahnung, wann ich schlafen soll ...
Alexander Xanathos
one of a few good men
Ah ja, das tut mir leid. An dem besagten Freitag war ich sogar anwesend (siehe PN), aber als du dann die Einleitung gemacht hast, war ich schon weg. Es steht auf meiner Liste für heute!
Ich bin die letzten Tage kaum online gewesen und das wird sich bis inklusive nächster Woche auch nicht ändern.
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Ich melde mich bis und mit Montag ab.
Laptop ist Kaputt und für den anderen PC muss noch eine neue Graka beschafft werden.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Ich hätte gern einen CSD gesimt, aber leider war ich real beim CSD Berlin zu sehr eingebunden: Mir kam dieses Jahr mehr als einmal über die Lippen, dass wir uns verhalten, als würden wir das alles zum ersten Mal machten. Naja, lassen wir das. Ich habe einen Eierschmeißer polizeilich entfernen lassen und als scharfer Kritiker ein eher unscheinbares Interview gegeben. Die Fragen drehten sich eher um allgemeines als um Argumente in der Sache.
Sandor Garrison, M.D.
Dr. Acula of Hematology
Ich bin bis zum kommenden Wochenende kaum anwesend - Kurzurlaub.
Sorry für den aktivitätstechnischen Durchhänger, aber das Motorradwetter war zu geil.
Melde mich vorsorglich für dieses sommerliche Wochenende ab. Heute Abend darf ich eine Trauerfeier besuchen... es ist einfach kein Anzugwetter.
MAXWELL ATREIDES
Speaker of the State Assembly

Ich bin leider noch auswärts und hab hier nur das Handy.
Die Wahleinleitung hab ich leider verschwitzt.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office