Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Muss mich korrigieren. Bahn ist immer noch blöd, aber dank einiger unglaublich großartigen Mitfans, habe ich es doch noch geschafft. Großartiges Konzert, trotz Sturm.
Sprüche vom Zeltlager:
Nimm die Gabel um das zu nehmen. Da ist keine. Mach's trotzdem. Ähmm...
Auf dem Jugendherbergsgelände kein Rad fahren. Das ist nicht mehr die Jugendherberge. Trotzdem.
Marvin, komm mal. Ich bin nackt! Willst du ein Kreuz? Ächz. Ich komme schon. Ich gehe raus mit einem Handtuch umhüllt. Warum bist du nackt? Du bekommst ein Kreuz. Was zum?
Das beste kommt nochWir sollten elektronische Geräte abgeben. Einer hatte sein IPad noch nicht abgegeben. Stv. Jugendwart kommt rein Gib mir dein e-Brett. E-Brett? Gib mir dein e-Brett. Er muss denn Wecker ausmachen. Egal, gib mir dein e-Brett
Ich komm ehrlich nicht drauf, Donovan, also hilf mir bitte: aus welchem der 16 SimOn-Beiträge dieser ID schließt du auf persönliche Differenzen mit der ID Varga?
Prof. Ernest Ethan Brothersteen
Professor for administrative law, legal history and the sociology of law
Fr. Federal Judge
Du bemerkst den Splitter im Auge des anderen, aber den Balken vor deinem Auge bemerkst du nicht
Hat dir da jemand ein Buch mit klugen Sprüchen gegeben?
Du bist doch auch so einer
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.