Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Suzanne Veerman
Was habt ihr denn eigentlich gegen den ID Wechsler einzuwenden? ^^
Zitat
Original von Avitall Bloomberg
Ich fänds vorteilhaft.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Zitat
Original von Suzanne Veerman
Was habt ihr denn eigentlich gegen den ID Wechsler einzuwenden? ^^
gute Frage - bislang ist eine Antwort ausgeblieben...
Zitat
Original von Jerome Davenport
Wie ich schon sagte, gabs einige Probleme beim Update. Ich werde es am Wochenende, spätestens Mitte nächste Woche nochmal durchführen. Bis dann wird man sich gedulden müssen.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Charlotte Jackson
Zitat
Original von Dwain Anderson
Der ist von DvA soviel ich weiß. Vielleicht ist das Grund genug
Das war nicht einmal für die DU ein Grund, insofern ist es kein Grund.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Original von Ronald D. Crane
oder nächsten Monat
Das Abmelden funktioniert seit einem Monat wunderbar...
Zitat
Original von Dwain Anderson
Aber wofür den ID-Wechsler überhaupt? Wenn man mehrere IDs hat, dann kann man diese auch anders trennen (mein Vorschlag direkt am Anfang).
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 16 Stunden