Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mich haben die Untertitel massiv gestört, daher habe ich nach der ersten Folge aufgehört.
Dan hast du Mel Gibsons Passion Christi wohl auch nicht bis zum Ende geschaut?
Alexander Xanathos
one of a few good men
Mich haben die Untertitel massiv gestört, daher habe ich nach der ersten Folge aufgehört.
Ich bin das von bosnischen Fernsehsendern gewohnt also habe ich nicht wirklich Probleme damit.
Aber du verpasst eine wirklich gute Serie.
Btw: Ein bisschen Spanisch lernen schadet auch nicht
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Dan hast du Mel Gibsons Passion Christi wohl auch nicht bis zum Ende geschaut?
Doch, dazu habe ich mich gezwungen weil ich ein Kinoticket bezahlt habe.
Zitat von »Márkusz Varga«
Ich bin das von bosnischen Fernsehsendern gewohnt also habe ich nicht wirklich Probleme damit.
Aber du verpasst eine wirklich gute Serie.
Btw: Ein bisschen Spanisch lernen schadet auch nicht
Da geht man auf der MaHü spazieren und sieht MoneyBoy im Dunkin' Donuts hahahah
MaHü = Mariahilferstraße
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Swaggy Boy Westside.
Sag nicht du hast gefragt ob du 'n Foto machen darfst?
'Türlich, die gesamte Crew hat.
Sowas lässt man sich nicht entgehen wenn man einen B-Promi trifft.
Ich hab auch diesen hier gesehen ->
http://m.puls4.com/videos/video/?id=6227341&device=ios
Aber mit dem wollte keiner ein Foto machen, ich denke ist auch besser so.
Ich dachte jetzt das wäre der Mitspieler layfield. Ist das ernsthaft eine prominente Persönlichkeit? So n Wiener Lokalpromi?
Vielleicht ein österreichischer Youtube-Star?!
Ja ungefähr so.
MoneyBoy ist so ein Amateur Rapper der meistens eigentlich nur englische Raptexte ins deutsche übersetzt und dadurch Klicks, vorwiegend von Hatern, bekommt.
Man möge sein Twitter Profil abchecken und dann realisieren dass der Herr einen Magister in Philosophie hat.
Wikipedia spricht von Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Das erklärt, wieso der sich so gut vermarkten kann. Krass, mit was man Geld verdienen kann.
Ja, aus Scheiße wird Gold.
Obwohl ich oft in Wien unterwegs bin war das heute das 2. Mal in meinem Leben dass ich ihn getroffen habe.
Busy der Mann.
Wien ist ja auch nicht gerade ein Dorf.
So ähnlich geht's mir mit der hiesigen Prominenz auch. Immer verstecken die sich vor mir glaub ich. Toto und Harry sind genauso unauffällig wie Franz Müntefering und Herbert Grönemeyer.
Toto und Harry sieht man aber ab und an mal an der RUB.
An der studiere ich nicht. Ich hab sie nur mal im vorbeigehen gesehen. Ich würde so lachen, wenn die bei nem Einsatz von mir aufkreuzen würden.