Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würde ich das streamen wollen, hätte ich Mittel und Wege. Ich könnte auch in drei Tagen ne ganz legale DVD im Briefkasten haben. Aber ich finde es fair, wenn ich eine Produktion gut finde ins Kino zu gehen und/oder mir die DVD zuzulegen.
Ich geh seit 1/5 Jahren nicht mehr ins Kino sondern gebe mir Filme per kinox.to
Die Sache ist halt die, dass du dir später halt zumindest die DVD kaufen solltest wenn du das tust. Du willst doch, dass weiter gute Serien/Filme gemacht werden. Wenn die Leute dabei nix verdienen wird die beste Serie wieder eingestellt. Was dann passiert kann man ja heuer auf Pro7 sehr nett sehen: RaabTV ohne Ende mit Werbung bis die Galle hochkommt.
Auch wenn die Filmindustrie wirklich an ihren Vertriebswegen arbeiten muss ist das kein Grund einfach nix zu zahlen. Damit schadest du dir letztlich selbst...
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
: RaabTV ohne Ende mit Werbung bis die Galle hochkommt.
Hey, Raab ist cool
Insbesondere das Ausmaß an Werbung ist ätzend. Aber das ist bei Filmen wie bei Musik: jeder will alles umsonst haben, und keiner bedenkt dass da auch menschen von leben wollen. Klar sind die Preise oft astronomisch, die Gagen auch - aber dann gibt's ja die Alternative, regelmäßig zu streamen (und da evtl n paar Euro im Monat lockerzumachen für ein Portal nach wahl) und eben nur ein, zwei DVDs zu kaufen oder nur ab und an ins Kino zu gehen. Ich guck vieles gerne mal auf Pressedvd oder so, aber hin und wieder, gerade bei deutschen Produktionen die tendenziell eher unterfinanziert sind um mithalten zu können im internationalen Vergleich gehe ich dann doch ins Kino. Auch der Stimmung wegen. Wobei ich mir synchronisierte Filme eh nicht angucke und deshalb die meisten Kinos es bei mir schwer haben. :p
Ich bin ja auch der Typ der Spiele crackt anstatt sie zu kaufen
Ich dachte du bist pro Kapitalismus?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Natürlich. Aber dennoch will ich mein Geld auch mal behalten
Es ist wie beim Girokonto. Den Banken Gier vorwerfen, aber selbst bei jedem Promillepunkt und Cent diskutieren .
...American Sniper.
Bisher super
Nach dem in meinen Augen sehr anstrengenden Graf von Monte Christo lese ich jetzt Heinz Halms Buch über den Islam, das einen sehr interessanten, unvoreingenommenen Blick ermöglicht und auch gerade auf unterschiedliche Strömungen eingeht. Interessant als Vertiefung oder auch für Menschen ohne Vorwissen über den Islam, seine Philosophie, Geschichte und Tradition.
Edmund Burke: Über die Französische Revolution. Betrachtungen und Abhandlungen
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Hui, schwerer Stoff. Musst du denn, oder liest du das aus Interesse?
Ich les das aus Interesse.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Nice,
ich habe bisher nur das erste Kapitel von "Buch der fünf Ringe" geschafft
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Oh, die Beschreibung klingt auch nice.
Gleich mal bei Amazon in den Einkaufswagen gepackt.
Habe heute angefangen Psychologie der Massen zu lesen.
Kraft Karl August Eduard Friedrich Prinz zu Hohenlohe-Ingelfingen:
Militärische Briefe I. Über Kavallerie.