Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alles klar.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
Ein einziger Post von einem einzigen Account. Entweder ein sehr fauler Bot oder ein sehr gelangweilter Mensch
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Die Interstate Baseball Series kann nächsten Montag gestrichen werden.
Ab dem nächsten Montag dann bitte die "Basketball ProLeague" verlinken (Thread kommt noch)...
Done.
Wäre es möglich einen Tag/Präfix für AESC (so wie bei den anderen Sendern) zu machen?
ich bitte auch für den ASN
Done & Done.
Durch Zufall wurde mir wieder etwas bewusst:
Ich finde es unmöglich, wie der Host lediglich seine persönliche Spielwiese verwaltet (hatte).
Beleg.
Frage: Gibt es vergleichbares für die
Demokraten oder die SCU?
Alexander Xanathos
one of a few good men
Wow, wo kommt dass denn her?
Aus den Tiefen der
Theta Alpha Verschwörungstheorie
- und dennoch mit mehr Hand und Fuß als das bloße Wort ...
Alexander Xanathos
one of a few good men
Ein Spieler der Republikaner erstellt also eine Website für die Republikaner? Unerträglich soetwas! Knüpft ihn auf!
Recht hast du, da es immerhin Astors Staatsseite ist.
Alexander Xanathos
one of a few good men
Das ist hier doch nirgendwo prominent verlinkt, wie hast du hingefunden? Ich wusste beispielsweise gar nicht, dass es die Seite überhaupt gibt.
Steht irgendwo. Ich kennd die Page auch
Wow, wo kommt dass denn her?
Der Link findet sich im Profil von Layfield bzw im Profil der Republican Party.
Könnte man das Forum Department of State in Madison Building umbenennen? Dann wäre es einheitlich zum Heptagon und Newman Building.
Ziel wäre, dass auch Foren-Externe schnell das Forum für die Außenpolitik finden. Bin mir daher nicht ganz sicher, ob man das umbenennen sollte. Was meinen die anderen dazu?
Gibts nicht die Möglichkeit da nen Link auf der Startseite einzufügen der "Department of State" heißt und dann ins Madison Building umleitet?
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
In letzter Zeit bekomme ich immer die Fehlermeldung beim aufrufen des Forums "fatal error". So ging es gestern den ganzen Abend nicht. Bin ich der einzige?
Hatte ich heute auch, allerdings nur einmal.
Ich hab das öfter mal, wenn ich nen Beitrag absenden möchte. Dann gehe ich aber zurück und er ist da.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
Ich habe auch seit einer Weile Probleme beim Zitieren. Wenn ich einen Beitrag zum Zitieren auswähle, dann erscheint er bei Antwort nicht, oder manchmal habe ich dann nur einen Absatz. Sehr mysteriös.
Es winklert.