Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Witz erschliesst sich mir nicht.
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Na der Typ der sein Handy gescreenshotet hat, benützt Safari im Privaten Modus und Varga spielt darauf an dass wahrscheinlich noch andere Seiten offen sind. Du weißt schon, 8===D[()] <-- diese Art von Seiten.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Das war ich. Und nein, ich habe KEINE anderen Seiten, die nach der Art 8==D sind. Ich mag das dunkle Design des privaten Surfens bei iOs viel lieber
Der Spieler hinter der ID John Nathan Hope kann in Astor nicht mehr posten. Ich bitte einen Admin sich das anzusehen.
Hallo zusammen,
vom Desktop Rechner geht es, aber am Smartphone (iOS) bekomme ich immer die Fehlermeldung, die hier bereits gepostet wurde. Das Phänomen ist neu, hatte ich bislang so nicht. Tritt auch bei anderen IDs von mir auf.
Wird so sein. Auf meinem Samsung habe ich kein Problem
Ich aber sowohl auf meinem Sony Xperia Z3 als auch am Laptop.
Wer ist eigentlich derzeit für das Federal Archive verantwortlich?
Ich hätte jemanden aus der Regierung vermutet.
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Mal 'ne Frage: Ich hatte um den Januar rum ja so eine nette Postinggrenze. Zählt die noch oder kann ich allmählich mit dem Zählen aufhören?
Mal 'ne Frage: Ich hatte um den Januar rum ja so eine nette Postinggrenze. Zählt die noch oder kann ich allmählich mit dem Zählen aufhören?
Was das angeht scheinst du dich ja gebessert zu haben. Wenn das Aufheben dieser Grenze nicht bedeutet, dass du uns wieder mit aberdutzenden Posts überrollst, kannst du meinetwegen mit zählen aufhören.
Und an der Stelle direkt mal bzgl. deiner
letzten Aktion: Beim nächsten Mal biste wieder ein paar Tage weg. Wir verstehen uns, nehme ich an
13th and 24th President of the United States of Astor
Bearer of the Presidential Honor Star
Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member
Wir verstehen uns, nehme ich an
'N Bier und 'ne Pizza und alles ist in Ordnung
kannst du meinetwegen mit zählen aufhören.
Die Strichliste endet bei über 2.000...
Ich hätte jemanden aus der Regierung vermutet.
Ich auch. Scheint allerdings nicht der Fall zu sein, ausser es wäre bei Xanathos als AG.
Wie dem auch sei, ich bitte dich das
Federal Archive Catherine in den Wechsler zu stellen.
Ja, der Account ist noch in meiner Hand, übertrage dir den natürlich gerne
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Ich reisse mich nicht drum. Du darfst gerne weiter amten.
Könnte man bei Kontaktmöglichkeiten Facebook mit einbauen?
Wer ist denn noch auf Facebook? Mich haben die ganzen rechten Äußerungen von allen Seiten da vertrieben.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
Könnte man mir den Account Departement of Sate in den Wechsler stellen?