Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
(Aus: "Allgemeines") Dann sei froh, dass du nicht in Politik Foren unterwegs bist...
Dann sei froh, dass du nicht in Politik Foren unterwegs bist...
Ich glaube das hat schon seinen Grund.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
Ist aber teilweise ziemlich lustig, muss man sagen. Auch internationale Geschichtsforen sind sehr amüsant, vor allem wenn Pakistaner und Inder sich über Britisch-Indien die Köpfe einschlagen oder es um die Geschichte der Rumänen geht, wenn dann die restlichen User aus dem Balkan mit den Ansichten der rumänischen User nicht ganz übereinstimmen.
Auch internationale Geschichtsforen sind sehr amüsant, [...].
Ist aber teilweise ziemlich lustig, muss man sagen. Auch internationale Geschichtsforen sind sehr amüsant, vor allem wenn Pakistaner und Inder sich über Britisch-Indien die Köpfe einschlagen oder es um die Geschichte der Rumänen geht, wenn dann die restlichen User aus dem Balkan mit den Ansichten der rumänischen User nicht ganz übereinstimmen.

Rumäner.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ach, ich finde die Ungarn und Bulgarien viel lustiger, erstere wollen Ungarn in den Grenzen von vor 1919 wieder haben und die Bulgarien sehen Mazedonien als ihr Gebiet. Fazinierend.
Und die Griechen wollen Mazedonien nicht Mazedonien nennen.

Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Auch das. Aber die Griechen geraten eher mit den Türken hinsichtlich des Osmanischen Reiches, Istanbul und den Griechisch-Türkischen Krieg aneinander.
Dann kann ich mir schon vorstellen über was Bosnier, Kroaten und Serben diskutieren.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ach, ich finde die Ungarn und Bulgarien viel lustiger, erstere wollen Ungarn in den Grenzen von vor 1919 wieder haben und die Bulgarien sehen Mazedonien als ihr Gebiet. Fazinierend.
Für was? Für solche Diskussionen? Die sind wirklich lustig.
Für die Grenzziehung.
Für eine verkleinerung Ungarns bin ich auch.
Auch das. Aber die Griechen geraten eher mit den Türken hinsichtlich des Osmanischen Reiches, Istanbul und den Griechisch-Türkischen Krieg aneinander.
Willst du mir mal den Link des Forums schicken?

«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman