Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Was sind denn die Rahmenbedingungen? State ID, Side ID?
Zitat
Darf ein Spieler der eine Partei vertritt auch eine Lobby vertreten (mit anderer ID beispielsweise)?
Zitat
Wie bzw. wo werden die Stimmen abgegeben? Wie wird sichergestellt, dass dabei nicht geschummelt werden kann?
Zitat
Vielleicht sollte das dann die Parteiführung bestätigen, immerhin bist du offiziell nichtmal Mitglied der GOP.
Zitat
Ich könnte die unterhaltungsindustrie vertreten. In Serena ist die schließlich wichtig. Wobei ich das system vermutlich erst bei Anwendung verstehe
Zitat
Ich stehe zur Verfügung für die Demokraten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen und 17 Stunden