Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und du wegen Körperverletzung angezeigt werden? Glorreiche Idee.
"Der Typ nervt, gleich aufs Maul", ist das wirklich deine Einstellung?
Im wahren Leben ignoriere ich Leute die mir aufen Sack gehen einfach und gut ist.
Ich bewege mich nicht umsonst außerhalb des Hauses nur mit Kopfhörern.
Weißt du was? Dafür würde ich sogar mein einwandfreies Leumeundszeugnis aufs Spiel setzen.
Solche Leute lernen es nur mit einer ordentlichen Tracht Prügel.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Im wahren Leben ignoriere ich Leute die mir aufen Sack gehen einfach und gut ist.
Weißt du was? Dafür würde ich sogar mein einwandfreies Leumeundszeugnis aufs Spiel setzen.
Reiß dich mal!
13th and 24th President of the United States of Astor
Also das geht ja wohl eindeutig zu weit. Das alles hier ist immernoch ein Spiel/eine Simulation und deßhalb kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum man immer alles im SimOff ausdiskutieren muss, was SimOn geschieht.
Und vor allem sollte sowas nicht in persönlichem Hass ausarten. Wenn das so weitergeht, bin ich weg.
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
Also das geht ja wohl eindeutig zu weit. Das alles hier ist immernoch ein Spiel/eine Simulation und deßhalb kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum man immer alles im SimOff ausdiskutieren muss, was SimOn geschieht.
Und vor allem sollte sowas nicht in persönlichem Hass ausarten. Wenn das so weitergeht, bin ich weg.
Dito!Mir wird das langsam aber sicher ebenfalls zu blöd.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Das mit dem SimOff ausdiskutieren weise ich von mir.
Ich bin auch kein Freund dessen deshalb war ich froh als der Schlechte Stil-Thread geschlossen wurde.
Aber Wells kann es einfach nicht lassen jede Aktion ins SimOff zu ziehen und zu provozieren mit seiner neunmalklugen Darmentleerung.
Former Secretary of Defense "Nahnu Jundullah, Jund al-Watan" - Hassan Al-Rashid
Eine Simulation zu zerstören und das Land gleich mit, ist nun keine originelle Idee. Aber es ist immer wieder schön anzusehen, wie gut eine solche Strategie doch umgesetzt werden kann. Wenn es nicht so schade um Astor wäre und so unfair gegen einem so ehrlichen und wertvollen Mitglied der Gesellschaft wie Quinn, dann könnte ich dem glatt applaudieren. Der Plan war wirklich phantastisch umgesetzt.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
Natürlich, schon seit Jahren. Das ist nun wirklich nichts Neues.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).
Der Spieler hinter Xanathos fragt an, ob seine E-Mail an Denton, die er über das Forum geschickt hat, angekommen sei. Es geht um die konkrete Dauer seiner Sperre, die ja mit "mindestens 3 Wochen" verhängt wurde.
Wegen der Verwarnung wegen diesem Religionszugehörigkeit lege ich Beschwerde ein. Der Teil mit dem Kinder vergewaltigen ist durchgestrichen und daher nicht relevamt
Wegen der Verwarnung wegen diesem Religionszugehörigkeit lege ich Beschwerde ein. Der Teil mit dem Kinder vergewaltigen ist durchgestrichen und daher nicht relevamt
Abgelehnt.
13th and 24th President of the United States of Astor