Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Die Tatsache, dass Sie sich eher als blaues Feigenblatt der Regierung verpflichtet fühlen, als dem DNC ist mir bekannt
Zitat
Das blaue Feigenblatt bezieht die demokratische Fraktion im Kongress immerhin mehr mit ein als alle anderen SoCs vor ihm![]()
Zitat
Aber immerhin bin ich nun statt eines Varga Jünger nun schon ein demokratischen Feigenblatt. Scheint als steige ich im Ansehen![]()
Gehört es denn nicht mehr zum Grundkonsens der Demokraten, dem Stillstand, für den der Vargasmus steht, entgegenzuwirken? Die Unterstützung einer reaktionären, vargastischen Partei ist damit wohl kaum zu vereinbaren.
Es fühlt sich für mich wie ein Ausschuss an. Ich bin nicht 100% auf der Linie der Parteiführung und werde gemieden wo es nur geht, denn ich bin wie Sie ja selbst sagen damit "kein echter Demokrat"
Dabei spielt die Politik weniger eine Rolle. Sie dürfen mir gerne mitteilen in welchen meiner Taten ich undemokratisch war. Einzig, dass ich Varga unterstützt habe? Für mich stehen die Demokraten für politische Inhalte und nicht für persönliche Entscheidungen wie diese. Parteisoldatentum halte ich für zutiefst undemokratisch...aber da mag ich in der Minderheit sein, zugegeben![]()
Zitat
Vielleicht sollten Sie besser meinen Ausschluss fordern wenn ich für Sie keine demokratischen Grundsätze mit der Partei teile. Wenn ein Bürgermeisterwahlkampf und die Enthaltung im Staat genug für Sie sind mich zu beurteilen, dann sollten Sie exakt so vorgehen. Ich will keine Mitläufer in den Demokraten und ich will auch selbst keiner sein (wie ich ja gezeigt habe).
Zitat
Im Übrigen haben Sie doch gegen die Beschneidung von Arbeitgeberrechte gestimmt. Sie waren nicht sonderlich aktiv um Ihre Meinung in der Sache darzustellen. Lag das am Parteibuch des Antragstellers? Soviel zur eigenen Überzeugung und wie sang und klanglos die untergehen kann, was? Mir passiert so etwas nicht![]()
Zitat
Merken Sie etwas Miss Laval? Das war jetzt das allererste Mal, das ich mich zu Ihnen und Ihrer Politik im State geäußert habe. Und das obwohl ich sie bisher nicht sonderlich produktiv fand und sie sich - entgegen der anfänglichen Tendenzen - nun quasi nur auf die Assembly und Wahlkampfauftritte von Freunden und politischen Gegnern beschränkt. Von Presse-Statements zu Ihrer Arbeit wollen wir gar nicht erst anfangen, da haben Sie jede Menge aufzuholen im Vergleich zu Ihrer Zeit als SoS. Dafür, dass Sie Mr Bliss so angegiftet haben machen Sie erstaunlich viel wie er damals![]()
Zitat
Hoffentlich sind Sie fairer zu Ihrem neuen Hund als zu mir
Immerhin hat er ja einen schönen Namen wie man hört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (16. November 2015, 19:40)
Wirklich? Wiviele Gesetze hat den Governor Bliss eingebracht? Mit wievielen Unternehmern außer Ihnen gesprochen? Hat er Kontakte zur Ärztekammer geknüpft? Hat er einen Ball geschmissen? Na schießen Sie los. Ja, Presse-Statements sollte ich verbessern. Und selbst mit diesem Mangel bin ich wohl nur geringfügig weniger aktiv als die gesamte nationale Regierungsmannschaft zusammen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 10 Tagen und 1 Stunde