Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Sprich: "O ihr Ungläubigen!
Ich diene nicht dem, dem ihr dient ,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Und ich werde nicht Diener dessen sein, dem ihr dient ,
und ihr dient nicht Dem, Dem ich diene.
Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.""
Der heilige Koran, 109
"Dvije su stvari beskrajne: svemir i ljudska glupost, mada za ovo prvo nisam siguran." - Meša Selimović
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit, obwohl ich mir beim ersten nicht ganz sicher bin."
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Im Zweifelsfall ist es auf Wells gemünzt oder die Tatsache, dass er aus dem Koran zitiert hat?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Na da frag ich doch direkt:
Welches Land, wie lang, welcher Enddienstgrad ohne Fortschritt durch Wehr-/Reserveübungen?
Zu mir: Deutschland, 5 Jahre, Leutnant (Luftwaffe).
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
V wie Vendetta ist ein Film für jeden Demokraten, wie Lord of War ein Film für jeden Soldaten ist.
"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
"Eine Revolution ohne Tanzen ist eine Revolution, die sich nicht lohnt."
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.