Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wie kommen Sie auf Kadavergehorsam?
Dadurch komme ich darauf, dass Sie und Ihre Partei wohl jeden inaktiven oder unfähigen Amtsträger mit einer Ausnahme -konkret Mr. Singleton - verteidigen werden. Egal ob es nun diese Abstimmung war oder Ihr peinlicher Versuch die Untätigkeit der Präsidentin zu rechtfertigen. Das verstehe ich unter Kadavergehorsam.
Konnte ich damit klar machen was ich meine Präsident Cotton?
Plant die Varga-Regierung eigentlich, uns, die Bürgerinnen und Bürger, irgendwann einmal über irgendetwas, was so vor sich geht, zu informieren, oder werden weiterhin bei weitgehend untätigen Ministerien irgendwelche dem Volk unbekannten Personen zu stellvertretenden Ministerinnen und Ministern ernannt, nur um ihnen einen Posten zu verschaffen, auf den sie sich später etwas einbilden können?
Außer bei Mr. Wells, der einem Leid tun kann.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Vargastische Führer sind ja an sich nun eher öffentlichkeitsscheu
Was ist eine GröPaZ?
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Dann kann diesen nur der Respekt Futunas gebühren. Diese Ehrlichkeit ließen Sie in Ihrem Land lange vermissen.Unter den Vargasten ist die Freiheit eben nicht sonderlich wichtig, es geht nur um Macht und Titel.
Werte Emire, ich bin nur eine einfache Gesandte, aber ich kann Ihnen gerne die Informationen mitteilen, die auch den Bürgern Futunas zur Verfügung stehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 5 Stunden