Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Optisch sind die Ami-Kisten schon top, technisch, naja...

Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Wir haben das Ding mal vor Ewigkeiten in der Schule analysiert. Da gab es auch so ne freshe Backgroundmusic, YO!
Schade, dass die Seite jetzt offline ist.
Letztens im Sportunterricht: Wir sollten gehen und dabei den Arm nach oben Strecken im Wechsel.
Ich; "So gehen die Deutschen (Rechter Arm hoch) die Deutschen die gehen so (Links) so gehen die Deutschen (Rechts) die Deutschen die gehen so (Links) (2 Jungs steigen mit ein)
So gehen die Deutschen (Rechts)...
Das ging 2 Minuten so und war saugeil
Schöne Kritik am rassistischen "So gehen die Deutschen"-Mist.
Lass das bewerten sein. Ich fand die Aktion damals geil und weil es wegen der Übung passte habe ich das durchgezogen. So als Hitlerwitz
Die Aktion damals war dämlicher Rassismus.
Das fand ich nicht. Man sollte hält nicht Humorbehindert sein
Letztens im Sportunterricht: Wir sollten gehen und dabei den Arm nach oben Strecken im Wechsel.
Ich; "So gehen die Deutschen (Rechter Arm hoch) die Deutschen die gehen so (Links) so gehen die Deutschen (Rechts) die Deutschen die gehen so (Links) (2 Jungs steigen mit ein)
So gehen die Deutschen (Rechts)...
Das ging 2 Minuten so und war saugeil
Unglaublich lustig.

Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
Letzten Endes haben sogar die Verletzen mitgemacht
Wenn ihr ne Firma habt und wissen wollt wie ihr Kunden verliert fragt Samsung!
Seit 31.12 habe ich das Galaxy S5 Mini als 2. Handy und seit Januar wird ein Update auf Lollipop angekündigt.
Erst wurde das Frühjahr 2015 genannt und dann das 2. Quartal 2015. Und was machen die? Die veröffentlichen es natürlich zuerst in den USA.
Als ob die Amis solche Samsung User sind....Boah.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich dachte du hasst Samsung?
Wo soll ich denn sonst Musik aus YouTube runterladen als auf nem Android Smartphone?
Dazu müsste ich mich vorm PC setzen und so..nö.
Ich glaube außerdem ich werde zu LG umsteigen, deren Updatepolitik ist auch für die abgespeckten Varianten ihrer Flagschiffe kundenfreundlicher als bei Samsung.
Pass aber auf, die updaten dein Handy solange, bis du ne kriechende, statt ne fliegende Ente mehr hast.
Das fand ich nicht. Man sollte hält nicht Humorbehindert sein
Wer Rassismus kacke findet, ist also behindert. Starkes Statement, echt.
Man muss einfach Hunor verstehen .