Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
Dich also, anders ausgedrückt, als Pinguin verkleiden?
Social education worker, owner of the Thomson's Bookstore
«A part-time worker is fully employed, half the time. In other words, they are part-time unemployees.» ― Jarod Kintz
«I believe in a relatively equal society, supported by institutions that limit extremes of wealth and poverty. I believe in democracy, civil liberties, and the rule of law. That makes me a liberal, and I’m proud of it.» ― Paul Krugman
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
... Dass keiner meiner KollegInnen ein Problem damit hatte, heute statt einer Weihnachtsfeier einfach einen gemeinsamen Jahresabschluss zu erleben. Und dass man sich trotzdem Frohe Weihnachten gewünscht hat zum Abschluss.
Politische Korrektheit oder wie? Ich bin froh das es bei uns eine Weihnachtsfeier gab.Und die Moslems hat's nicht gestört. Die haben am eifrigsten den Baum geschmückt
Mit politischer Korrektheit hat das in dem Fall viel weniger zu tun als mit dem Neutralitätsgrundsatz, dem sich die Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung verschrieben hat.
Was jeder für sich zu Hause feiert, ist glaube ich den meisten anderen erstmal egal. Aber an einer Arbeitsstätte arbeiten eben naturgemäß auch Personen mit unterschiedlichen Weltanschauungen, und bei vom Arbeitgeber veranstalteten Festen sollte in meinen Augen immer an alle MitarbeiterInnen gedacht werden. Und hey: Es hat ja niemand den christlichen KollegInnen das Weihnachten-Feiern verboten. Das wäre ja auch absolut absurd.