Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ist jetzt jemand, der den aktuellen Kurs des Stillstands kritisiert, schon krank? Sehen Sie, Mr. Ford, das ist doch genau einer der Punkte, die ich kritisiere: Wer aufsteht, wer sich für Astor, für ein starkes, ein lebendiges Astor stark macht, wird von Vargasten verleumdet oder eben als krank bezeichnet. Das sind Spielchen, wie sie einfach nur unwürdig sind. Das ist allerunterste Schublade.
+1
Für all diejenigen, die vielleicht nicht regelmäßig die Protokolle des Kongresses lesen:
Die Präsidentin hat eine neue Secretary of State nominiert. Man darf also wohl davon ausgehen, dass der bisherige Secretary die Konsequenzen aus seinem Scheitern und seinen peinlichen Auftritten zieht![]()
Und ich bin alles andere als gescheitert
Der nächste, dem Mr. Bliss eine geistige Krankheit unterstellt, weil er unzufrieden mit der Informationspolitik der reaktionären Administration ist. Großes Kino, Mr. Bliss. Und schön, dass Sie wenigstens jetzt die Öffentlichkeit über die Gründe für Ihren geplanten Rückzug informieren, kurz nachdem die Präsidentin "Nägel mit Köpfen" gemacht hat.
Meine Flugangst ist zurück.
Wo genau wurde denn über Ihren geplanten Rückzug informiert, wo darüber, was Ihre designierte Nachfolgerin qualifiziert?
[.. aus Platzgründen gekürzt ..]
Zitat
Ebenso beobachtet die Administration die Vorgänge in der Bundesrepublik Severanien genau. In den Republiken fanden Wahlen statt. Kaysteran wird von den Nationalisten, der Rest des Landes von den Sozialisten regiert, die nun Ihren Generalsekretär Bašović zum Präsidentschaftskandidaten ausgerufen haben. Sorgen macht mir im Bezug auf Severanien besonders das in den letzten Jahren vom Militär vorangetriebene Raketenprogramm, so dass es in Zukunft wieder notwendig sein wird diesen Hort des Sozialismus im Blick zu haben.
[.. aus Platzgründen gekürzt ..]
Vielen Dank, Mr. Bliss. Das hätte sich auch gut in einer Pressekonferenz gemacht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden