Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Kritische Fragen - ja, gerne. Schlechte Witze, die zum einen noch den männlichen Namen benutzen, zum anderen darauf anspielen ein Mann solle keine Kleider tragen - klar nein.
Offensichtlich gibt es andere Ansichten. Auch ich gewähre niemandem Anerkennung der das nicht echt will. Und diese Person hat das mit Sicherheit nur für Aufmerksamkeit getan. Mir kann niemand erzählen, dass es wirklich eine Frau sein will. Dann hätte es das schon viel früher getan
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Bis auf den Namen hat sich eigentlich kaum etwas geändert, aber er hat sich eben schon immer als Mann gefühlt.
Bis auf den Namen hat sich eigentlich kaum etwas geändert, aber er hat sich eben schon immer als Mann gefühlt.
Dann zählt's eigentlich rechtlich auch nicht.
Bruce Jenner ist einfach nur ein mediengeiler Rentner, in paar Monaten wenn sein Ruhm verflogen ist kommt er plötzlich drauf dass er sich immer schon als Delfin gefühlt hat.
hotter than the sun
Zitat von »Catherine Dewinter«
Zitat von »Quinn Michael Wells«
Dann zählt's eigentlich rechtlich auch nicht.
Das sieht der US-Bundesstaat Washington allerdings deutlich anders.
hotter than the sun
Ich nehme an, du meinst Caitlyn Jenner, oder?![]()
Whoa, hey - manche hier sind so 1920er..
hotter than the sun
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 17 Stunden