Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. April 2007, 11:01

Ich habe schonmal die meisten Senatoren Ihrer Partei von meiner Kritik ausgeschlossen, dabei bleibt es. Dennoch hat Ihre Partei öffentlich meine Nominierung abgelehnt und auch die wohl derzeit größte Führungsfigur der Republikaner hat sich dem angeschlossen.

Sie können nicht in den Zeiten des aufziehenden Wahlkampfes vergessen machen, dass für Ihre Partei das Parteibuch zählt und weit danach erst die Befähigung für ein Amt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

22

Donnerstag, 26. April 2007, 11:25

Ich empfehle Ihnen erneut, zwischen Kritik und Ablehnung zu unterscheiden. Ich muss feststellen, dass Sie sich öffentlich zu keiner Zeit darum bemüht haben, gegen Sie vorgebrachte Argumente zu entkräften, obwohl dafür die Möglichkeit bestanden hätte. Sie mögen das nicht für nötig gehalten haben, weil Sie nur der Bestätigung des Senates bedurften. Dass Sie aber für Ihre schroffen Töne kein freundliches Lächeln der Republikaner erwarten dürfen, sollte Ihnen bei Ihrem Einstieg in die Politik klar gewesen sein.

Ihren letzten Satz, reines Wahlkampfgewäsch, werte ich gar nicht erst durch eine Antwort auf.

Edit: Grammatik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte Jackson« (26. April 2007, 11:25)


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. April 2007, 11:39

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sie haben Herrn Scriptatore vergessen. Dann hört die Liste der Republikaner allerdings auch schon auf, wenn sie keinen politischen Neuling ins Rennen schicken wollen.


Ich denke wir Reps haben ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an gestählten Politikern. Die Auflistung ist in keinem Falle abschließend.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. April 2007, 13:25

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich denke wir Reps haben ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an gestählten Politikern. Die Auflistung ist in keinem Falle abschließend.

Höre ich da etwa Interesse Ihrerseits an dem Job des Präsidenten? ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. April 2007, 15:11

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Ich denke wir Reps haben ein nahezu unerschöpfliches Reservoir an gestählten Politikern. Die Auflistung ist in keinem Falle abschließend.

Höre ich da etwa Interesse Ihrerseits an dem Job des Präsidenten? ;)


Kaufen Sie sich lieber ein Hörgerät, Mr Anderson. :rolleyes :crazy
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. April 2007, 18:57

Och, Ansel als Kandidat der Demokraten, das wär doch mal was neues ;-)

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. April 2007, 08:37

Zitat

Original von Andriz
Och, Ansel als Kandidat der Demokraten, das wär doch mal was neues ;-)

Ja, besonders nachdem er mit seiner Flinte auf Flüchtlinge aus Cuello geschossen hat :rolleyes
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

28

Freitag, 27. April 2007, 08:42

Gut, die Reps haben ja auch ein unerschöpfliches Reservoir an gestählten und gestandenen Politikern. =)
Former Vicepresident

29

Freitag, 27. April 2007, 13:34

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Ich empfehle Ihnen erneut, zwischen Kritik und Ablehnung zu unterscheiden. Ich muss feststellen, dass Sie sich öffentlich zu keiner Zeit darum bemüht haben, gegen Sie vorgebrachte Argumente zu entkräften, obwohl dafür die Möglichkeit bestanden hätte. Sie mögen das nicht für nötig gehalten haben, weil Sie nur der Bestätigung des Senates bedurften.


Lange vor meiner Bestätigung durch den Senat habe ich auf jeden Kritikpunkt reagiert. Schauen Sie sich die Auseinandersetzungen nochmal an.
Und nach meinem Amtsantritt kam keine Kritik mehr.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

30

Freitag, 27. April 2007, 16:14

Derzeit bemühen Sie sich ja auch sehr, nur low profile zu zeigen. Das Aufregenste, was derzeit aus dem State Department dringt, ist ja, dass Sie nicht als Präsidentschaftskandidat der Demokraten ins Rennen gehen. Die Bewertung dieser Tatsache möge jeder selbst vornehmen.

Ihre Reaktion auf die öffentliche Kritik war jedoch alles andere als konstruktiv oder gar die Kritik entwertend. Aber auch das ist ja ein Teil der Vergangenheit; freuen wir uns lieber gemeinsam darüber, dass Sie bald durch einen fähigen Republikaner ersetzt werden.

31

Freitag, 27. April 2007, 17:09

Ich wiederhole mich: Schauen Sie sich die damaligen Debatten an, ich bin stets auf jeden einzelnen Kritikpunkt an meiner Nominierung durch Präsident Evans eingegangen. Zuletzt blieb dabei auch nur übrig, dass ich politisch was ƒmter angeht unerfahren bin und da kann man gegen versteinerte Ansichten nichts ausrichten.

Im Übrigen sollten Sie sich weniger für den Wahlkampf und mehr für meine Arbeit interessieren, denn dann wüssten Sie, dass aus dem State Department keineswegs nur Unaufregendes kommt.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

32

Freitag, 27. April 2007, 17:24

Ich führe keinen Wahlkampf, dazu ist es zu früh. Nicht jede Kritik, Mr. Secretary, ist zwangsläufig Wahlkampf - ebenso wenig, wie jede Kritik Ablehnung ist.

33

Freitag, 27. April 2007, 17:30

Ich sehe keine Kritik von Ihnen, denn Kritik beinhaltet eine sachliche Auseinandersetzung. Sie aber lehnen meine Arbeit pauschal ab.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

34

Freitag, 27. April 2007, 17:44

Zu Ihrer Arbeit habe ich mich doch gar nicht geäußert, sondern lediglich festgestellt, dass sie nicht so "aufregend" (was auch immer Sie da hineininterpretieren) ist wie die Gerüchte um Ihre Präsidentschafts(nicht)ambitionen.

Ich lasse Sie dann mal alleine interpretieren, ich habe derweil in Stars Hollow noch etwas zu erledigen.