Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht zu viel Infos.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Hausregeln: nur Journalisten dürfen dort Posten. Blödsinnige Regel.
Man kann ja eine Medienfirma gründen und sich akkreditieren lassen.
Richtig. Ist ja keine Bürgersprechstunde.
Jetzt schon

Aber interessierte Bürger können auch PNs an CSNC schreiben und die Stellen die Fragen dann
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Das belebt die Sache doch etwas
Macht euch das nicht zur Angewohnheit.
Press Secretary of the White House
"Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich". Falsch: "Wer nämlich ohne H schreibt ist dämlich, dann heißt es nämlich "nämlic"
Das waren die Worte zu meinem Deutschlehrer
Früher sagte man wer "nämlich" mit h schreibt ist dämlich. Wer heute "nämlich" mit h schreibt hat bewiesen dass er immerhin den Stift richtig halten kann. Gut gemacht Kevin.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
"Mein Kevin ist kein Kevin"
"Er heißt Kevin somit ist er einer"
Du bist doch selber so ein richtiger Kevin.
Ich sollte so heißen, tue es aber nicht
Kaum ist der Laptop kaputt, bekomme ich den "reparierten" Rechner zurück - der Funktioniert genauso wenig.
Die SPD macht sich derzeit wählbar. Hab von denen nicht gedacht, dass die eine gute Sache unterstützen
Unterstützung für TTIP. Was sonst?
Klar das ist wirklich super.
Freue mich schon auf den gentechnisch manipulierten Scheiß aus den USA im Supermarkt.
Ist es eigentlich Absicht oder Zufall dass du immer den größten Dreck unterstützt?
Naja man muss es so sehen: Der Scheiß den wir jetzt fressen ist auch nicht wirklich gesund, also von daher.
Trotzdem bleibt TTIP eine Schande.