Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Little Jaçãlo in Porham befindet sich die Tapas-Bar "Bossa Nova". Am Wochenende finden hier auch Tanzkurse und Kochekurse statt. Der Charme des Lokals ist durch seine heimelige Enge und doch private Atmossphäre bedingt.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Jaja, der Gemeinde geht es ohne Zweifel sehr gut. Weiter südlich sieht es aber schlechter aus. Die Nachrichten aus Geelong werden immer trauriger und ein Ende des Leids ist nicht in Sicht - im Gegenteil, die Bevölkerung ist das erste Bauernopfer wenn Armeen aufgefahren werden. In der großen Politik ist kein Platz für kleine Leute scheint es mir manchmal...
Entschuldigen Sie, das war nicht auf Sie bezogen. Die Frustration spricht aus mir.
Das ist nicht der Grund weshalb ich Sie um ein Treffen gebeten habe.
Erzbischof von Astoria City
Metropolit der Kirchenprovinz Astor
Sie haben die Lage durchaus erfasst. Anstatt eine vernünftige Politik und Diplomatie zu etablieren fahren Hinz und Kunz wieder eine Militärmittel WM auf. Die Zivilbevölkerung leidet darunter. Manchmal denke ich, ich hätte Andro noch schärfer in die Schranken weisen sollen.
Sie brauchen nicht um Verzeihung zu bitten auch meine Außenpolitik hat unter Umständen der Zivilbevölkerung Leid gebracht. Sprechen Sie ruhig offen in meiner Gegenwart.
Darf ich die Bestellung übernehmen?
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Unglaublich, nicht wahr? Der Krieg soll das Beste am Menschen schützen. Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit ... und doch bringt er stets aufs Neue das Schlimmste in ihm hervor. Für Mitgefühl und Nächstenliebe ist kein Platz in einem Gewehrlauf.
Danke, Ihre Einladung nehme ich natürlich gerne an.
Gott lieben macht selig
Weintrinken macht fröhlich
Drum liebe Gott und und trinke Wein
So wirst du selig und fröhlich sein.
Ich bin aus einen ganz bestimmten Grund hier. In wenigen Tagen haben wir ein Konzert in der St Andrews Cathedral. Hätten Sie Lust dieser Veranstaltung beizuwohnen und dessen Schirmherrschaft zu übernehmen?
Der astorische Kontinent floriert ... zumindest aus Sicht der valsantisch-kathloischen Kirche. Wir haben einen neuen Bischof in Laurentiana. Der Papst hat Cranberra hat einen neuen Metropoliten und ebenfalls einen neuen Bischof geschenkt und um Weihnachten sind auch die Kirchen wieder voll.
Es geht uns also rundum gesehen sehr gut.
Was macht Astoria State?