Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns
Übrigens, die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns: Antibiotikaresistente Keime.
Oh... Die gibt es nicht
Klischee-Naiver-Stammtischhinterwäldler-Gangsta
Ich vermute Ihm ist einfach bewusst, dass irgendjemand, in dem Fall ihr beiden, darauf eingehen werdet.
aber damals hat Sie der von einem Kindergartenkind geähnelt.
Wild schmeckt mir einfach nicht, aber, McQueen, gerade auf dem Dorf gibt es doch vielleicht Landwirte, die Produkte aus eigener Produktion anbieten, oder? Das könnte ein guter Mittelweg sein. Oder eben erfragen, woher der Fleischer die Tiere bezieht. Ich finde schon solche Kleinigkeiten echt wichtig.
Übrigens, die Massentierhaltung hat schon jetzt negative Auswirkungen für wirklich jeden von uns: Antibiotikaresistente Keime.
Wegen der Massentierhaltung gibt es bei uns recht oft Wild, Wildschwein, Reh, Hirsch, nächste Woche schlachten wir wieder selbst.
Zitat
gerade auf dem Dorf gibt es doch vielleicht Landwirte, die Produkte aus eigener Produktion anbieten, oder? Das könnte ein guter Mittelweg sein. Oder eben erfragen, woher der Fleischer die Tiere bezieht. Ich finde schon solche Kleinigkeiten echt wichtig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 19 Stunden