Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Macht mit Schwangeren doch kein Spaß
@Quinny: Mit seiner Frau machst du's sicher nicht. Macht mit Schwangeren doch kein Spaß
Wegen der Massentierhaltung gibt es bei uns recht oft Wild, Wildschwein, Reh, Hirsch, nächste Woche schlachten wir wieder selbst.
Ich liebe Wild!![]()
Zitat
gerade auf dem Dorf gibt es doch vielleicht Landwirte, die Produkte aus eigener Produktion anbieten, oder? Das könnte ein guter Mittelweg sein. Oder eben erfragen, woher der Fleischer die Tiere bezieht. Ich finde schon solche Kleinigkeiten echt wichtig.
Da muss ich Wells tatsächlich mal recht geben.![]()
Und ich auch, wer hätte sowas mal gedacht. Wir kaufen grundsätzlich nur Fleisch beim Metzger im Dorf, der dasselbe aus der Region bezieht. Und beim Gemüse ist es ebenso. Der Metzger war so schlau, dass er jetzt noch einen Gemüsestand aufgemacht hat. Und die Eier natürlich aus Freilandhaltung.
Wild bin ich jetzt nicht so scharf drauf. Ein Freund hat mal einen Rehrücken im Grill gemacht und prompt hatte ich eine Schrotkugel im Mund. Zum Glück habe ich nicht zu fest draufgebissen, sonst hätte ich sicher wieder CHF 2.000 meiner Zahnärztin bringen können.
Eine meiner Facebookfreunde hat ihr eigenes Profilbild gelikt... Wie tief kann man sinken?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 13 Stunden