Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
Handlung: Beobachtet das ganze von einem anderen Wagen aus und überlegt ob sich die alte Hexe zu viel in jungen Jahren gebückt hat und sich nun nicht mehr bücken kann oder weshalb sie sich sonst so unfreundlich verhält
Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
fr. Chief of Staff of the White House
Futunische Schokolade, Alegonischer Honig und Solamanisches Kymiss.
Vielen Dank, Majestät.
Erlauben Sie mir Ihnen unsererseits besten laurentinischen Kaffee und erlesenen Tee aus Serena zu überreichen.
Danke, wir werden das sicher daheim in Ruhe probieren.
Handlung: Er lächelt freundlich und überlegt bereits, wen er mit den Produkten aus sicher nicht ökologischen Anbau vergiften kann.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (14. Dezember 2015, 16:56)
Es gibt wichtige Dinge zu besprechen, daher schlage ich vor dass wir keine Zeit verstreichen lassen und uns zum
Konferenzraum begeben.
Handlung: Ein gepanzerter, mit einem irrsinnig grossen und absolut unökologischen V8 ausgestatteter SUV steht mit laufendem Motor bereit.
Handlung: Als die Delegation sich in den Wagen zwingt, denkt die Hohepriesterin kurzzeitig an Flucht, dann beherrscht sie sich rechtzeitig.
Her Excellency
High Priestess of Banaba
Ankunft aus Freesland
Handlung: Nach den üblichen Formalitäten zwischen Pilot und Tower um die Landegenehmigung, landet die zivile Regerungsmaschine aus Freesland sicher auf dem Flughafen von Astoria-City. Nachdem das Flugzeug zum Stillstand gekommen ist, steigt Premierminister van Steen aus.
Arrival from Cranberra
Handlung: Die Regierungsmaschine des cranberrianischen Premierministers setzt zur Landung an.
Nigel Tapherson
Prime Minister
Member of Parliament
Chairman Cranberra Independence Party
Handlung: Präsidentin Varga trifft gemeinsamt mit Unionskanzlerin Bont ein um den Premierminister zu begrüssen.
Handlung: Reicht US-Präsidentin Varga und Unionskanzlerin Bont die Hand. Frau Präsidentin, Frau Unionskanzlerin, ich danke Ihnen für die Einladung zu den Gesprächen über die Schaffung einer Freihandelszone.
Handlung: Reicht van Steen ebenfalls die Hand. Guten Tag, Herr Premierminister. Schön, dass Sie es einrichten konnten zu kommen.
Handlung: Ein schwarzer SUV steht bereit um die Delegation zum Konferenzort zu bringen.
Madam Chancellor,
Mister Prime Minister,
Darf ich bitten?
Handlung: Die Präsidentin deutet auf den SUV.
Handlung: Die Präsidentin steht persönlich bereit um den Premierminister zu empfangen und an den Konferenzort zu geleiten.
Handlung: Die durch Andro von Geelong nach Neu-Friedrichsruh gebrachten astorischen Staatsbürger landen sicher in den Vereinigten Staaten nachdem sie zuvor in Neu-Friedrichsruh durch medizinisches Personal und Mitarbeiter von USAID betreut wurden.
THE UNITED STATES OF ASTOR
Handlung: Steht als Governeurin natürlich bereit um die Ankommenden standesgemäß zu begrüßen. Ebenso ist medizinsiches Personal des Bundesstaates anwesend, sollte es irgendwie notwendig sein.
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Handlung: Ein schwarzer SUV steht bereit um die Delegation zum Konferenzort zu bringen.
Madam Chancellor,
Mister Prime Minister,
Darf ich bitten?
Handlung: Die Präsidentin deutet auf den SUV.
Gerne, Frau Präsidentin.
SimOff:
(Klicken, um Beitrag zu lesen)
Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich konnte nicht früher wieder an den PC und darüber hinaus ist unser Forum nicht mehr erreichbar. Ich bin also derzeit ein Premier ohne Land.
Entschuldige, dass ich erst so spät antworte, aber ich konnte nicht früher wieder an den PC und darüber hinaus ist unser Forum nicht mehr erreichbar. Ich bin also derzeit ein Premier ohne Land.
Handlung: Kommt mit Johnny und Luigi durch einen USCBP Kontakt am Hintereingang rein.
Sie begeben sich zum Hangar wo das vollbetankte Privatflugzeug wartet. Es hebt mit Luigi und einem Kind an Bord in Richtung Nerica ab, wo es tatsächlich hinfliegt weiß nur Donny, aber auf jeden Fall außer Landes. Bevor es abhebt macht er noch ein Foto von der Tochter im Flugzeug für Ford.
Handlung: Macht sich auf den Weg für eine Recherereise
Besteigt ein Flugzeug Richtung Klapsmühltal für eine Geschäftsreise.
Handlung: Bonn reist mit einem Astorian Airways Flug von Altburg nach Astoria City. Während des Fluges trinkt er Tomatensaft und blättert in einem Magazin über Mode und Schmuck in Astor. In Astoria angekommen, geht er durch die Passkontrolle und sucht als erstes eine Bar auf, um einen Espresso zu trinken, der ihm helfen soll die Zeitverschiebung unbeschadet zu überstehen.
hector bonn
primo import altburg
Handlung: Kommt in einem Linienflug aus Valsanto an.
Bischof der valantisch-katholischen Kirche
Ehemaliger Metropolit von Astoria
Ehemaliger Erzbischof von Astoria City