Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich halte fest das beleben bisher vernachlässigter bundesstaatlicher Behörden und Ausgestaltung Astors, sowie Vernetzung der Bundestaaten und Aktivierung der National Governors' Conference sind für den Kandidaten der Republikanischen Partei für das Governors Amt in Laurentiana nur Dekoration und kein Inhalt
Für einen Monarchisten sind Sie viel zu links-liberal, Monsieur.![]()
Leuchtet die Assoziation von Nachname und Grosskapitalist kombiniert mit der Anti-Republikaner-Hetze wirklich nicht ein? Ich sage ja nicht einmal dass der Vergleich von Mr. Baumgartner besonders gelungen war, aber er lässt sich nachvollziehen.
Ich halte fest das beleben bisher vernachlässigter bundesstaatlicher Behörden und Ausgestaltung Astors, sowie Vernetzung der Bundestaaten und Aktivierung der National Governors' Conference sind für den Kandidaten der Republikanischen Partei für das Governors Amt in Laurentiana nur Dekoration und kein Inhalt
Vermutlich wurden diese bundesstaatlichen Behörden vernachlässigt weil sie nicht nötig sind, denn ich habe nicht dass Gefühl dass unser Staat einen Mangel an Behördenleitern hätte. Aber bei dem Thema bin ich recht emotionslos.
Eine Einmischung des Bundes in die Politik der Bundesstaaten lehne ich indessen entschieden ab! Und sollten es die Gouverneure für nötig erachten die NGC zu reaktivieren werden sie das tun, wenn nicht dann nicht. Das geht aber die Vice President nichts an.
Vermutlich wurden diese bundesstaatlichen Behörden vernachlässigt weil sie nicht nötig sind, denn ich habe nicht dass Gefühl dass unser Staat einen Mangel an Behördenleitern hätte. Aber bei dem Thema bin ich recht emotionslos.
Eine Einmischung des Bundes in die Politik der Bundesstaaten lehne ich indessen entschieden ab! Und sollten es die Gouverneure für nötig erachten die NGC zu reaktivieren werden sie das tun, wenn nicht dann nicht. Das geht aber die Vice President nichts an.
Leuchtet die Assoziation von Nachname und Grosskapitalist kombiniert mit der Anti-Republikaner-Hetze wirklich nicht ein? Ich sage ja nicht einmal dass der Vergleich von Mr. Baumgartner besonders gelungen war, aber er lässt sich nachvollziehen.
Sind Sie der Meinung, dass man von Nachnamen (dass der Nachname typisch androisch sei wage ich indessen zu bezweifeln) auf politische oder sonstige Ansichten schließen kann oder anders formuliert, leuchtet Ihnen nichte ein, dass es höchst fragwürdig ist solche Schlüsse zu ziehen?
Zitat
Über den Vice President wird oft gesagt seine einzige Funktion sei es einzuspringen wenn der Präsident unpässlich ist. Ich teile diese Sichtweise nicht. Ich werde mich, wenn ihr unserem Ticket das Vertrauen aussprecht, aktiv in die Regierung und das öffentliche Leben in Astor einbringen.
Varga Kampagne September 2013
Sind Sie der Meinung, dass man von Nachnamen (dass der Nachname typisch androisch sei wage ich indessen zu bezweifeln) auf politische oder sonstige Ansichten schließen kann oder anders formuliert, leuchtet Ihnen nichte ein, dass es höchst fragwürdig ist solche Schlüsse zu ziehen?
Genau so fragwürdig wie jemanden wegen einer Bemerkung als Rassisten zu bezeichnen?
Genau so fragwürdig wie jemanden wegen einer Bemerkung als Rassisten zu bezeichnen?
Benutzerinformationen überspringen
Department of Safety and Law Enforcement
Bundesstaat: Laurentiana
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 20 Stunden