Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oder mit dem Panzer die Flieger abzuschießen bzw. Mit dem Flak die Panzer eindecken
Oder sich in nen Flieger setzen und beim Start nen eigenen 300 Meter weit zu "schieben".
War immer lustig, wenn Teamkill aus war und der Dude dann 300 Meter zurück laufen durfte.
Fliegerteamkill ging mir bei manchen Karten auf die Nerven, auf denen man sich gegenseitig einfach nur weggeballert hat, um an die Flieger zu kommen.
Deswegen hab ich auch nur auf Servern gespielt wo Teamkill nicht möglich war.
Dito. Ich habe leider vergesssen, welcher meiner war.
Sobald ich wieder einen funktionierenden Monitor habe, werde ich es wieder installieren.

Es juckt mich gerade in den Fingern.
Nie wieder installier ich nen Jailbreak.. >.>
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Wollt mein iPhone wiederherstellen. Jetzt geht genau nichts mehr.. ._.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Von daher kein Iphone holen.

Jailbreak ist ohnehin unnötig, finde ich. Sowas haben wir bei der Ausbildung auch nie gemacht
Jailbreak ist seit dem iPhone 5 eine ziemlich wackelige Geschichte..
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ich bereue es gerade.. -.-
Jake U. Smith
Dito. Ich habe leider vergesssen, welcher meiner war.
Sobald ich wieder einen funktionierenden Monitor habe, werde ich es wieder installieren.

Es juckt mich gerade in den Fingern.
Schön war in diesem Zusammenhang auch, mit einem ziemlich beschädigten Flugzeug zur Basis zu fliegen und da ist dann nur ein weiteres.
Abspringen, kein Fallschirm nutzen und dann direkt im neuen Flugzeug landen.
Ein Kumpel konnte das auch timen, sodass er von einem Flugzeug in der Luft in ein anderes hüpfen konnte, sofern da ein Platz frei war^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
DAS konnte ich auch. Das war perfekt, um der gegnerischen Partei ein Flieger zu stehlen.
Unsere Nachbarn werden nacher denken hier ist Krieg, so viele Kanonenschläge haben wir gekauft
Harburg und Umland könnt ihr gerne in die Luft fliegen lassen.
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Nix da. Mein Wohnort bleibt so
Na super, hoffentlich hat da niemand ein Kriegstrauma.
Naja, die werden in aller Regel Feuerwerk von Raketenbeschuss unterscheiden können...
Sinnvoll ist die ganze Knallerei aus ökologischer Sicht aber sicher nicht.
Nein, in aller Regel können sie eben das nicht. Und so ein Trauma ist nun nicht unbedingt dadurch geprägt,dass der oder die Betroffene auf einen Trigger besonders rational reagiert.