Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
" Religion im öffendlichen Raum?"
Zitat
Wie stehen sie zur Gleichberechtigung Homosexueller und transgender Menschen
Zitat
welche Schwerpunkte soll es während ihrer möglichen Präsidentschaft geben?
Zitat
Wie stehen sie zur Gleichberechtigung Homosexueller und transgender Menschen
Ich bin für eine Gleichberechtigung, auch wenn das für sich gesagt "leere Worte" sind. In den meisten Fällen wie Ehe: Staatenrecht.
Governor Laval, ich gehe davon aus, das sie eine politische Vision davon haben, wie sie dieses Land, sollten sie diese Wahl gewinnen, getalten wollen! Im Moment höre ich von ihnen " das regeln die Bundesstaaten", oder auch " Dazu gibt es später mehr", und wenn sie schon ihr Team vorstellen, würde mich schon interessieren, wohin sie dieses Schiff steuern möchten wenn sie schon auf der Brücke sind!
Vielleicht noch mal dazu: Wie stehen sie ganz persönlich zur weiteren legalisierung von Drogen?
Zitat
Um die Gesellschaft in diesem Punkt ein wenig in die richtige Bahn zu lenken, ist die Einführung des Straftatbestandes der Diskriminierung eines unserer Ziele. Hierunter werden natürlich nicht nur die sexuelle Orientierung sondern auch etwa die Ethnie, die Hautfarbe, die Herkunft usw., also alle wesentlichen unveränderlichen Merkmale aufgenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (1. Januar 2016, 21:44)
Seit wann werden denn in einem demokratischen Staat, die Meinung der Gesellschaft durch Gesetze in die "richtige Bahn" gelenkt ? Dass was Sie und Ihre Transgenderlobby uns vorschreiben wollen verstößt nicht nur gegen die Freiheit, gegen die Bibel sondern auch gegen die Verfassung, Senator. Ich kann nur allen die vom Teufel zu solchen Sünden verführt wurden, raten zum wahren Glauben und zu unserem Herrn Jesus Christus zurückzukehren. Man sollte diese Satansanbeter und Ihre Unterstützer nicht auch noch vom Staat unterstützen oder gar in die Regierung wählen.
Amen.
Zitat
Na gut, aber ein Impeachment zählt auch als Sieg für mich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (2. Januar 2016, 12:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (2. Januar 2016, 17:11)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 23 Stunden