Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pferdebetriebene Pumpen?
Um 20$, interessante Angabe. Hab ich noch nie gehabt das mir ein ungefährer Preis genannt wird
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
AT hat geschrieben "um 20$". Eine Geldangabe mit um ist für mich ein ca. Preis
Wo lebst denn du bitte dass um ein ca. Preis ist?
Deutschland.
Ein Preis wird genannt: "Handy für 250€"
Na super....da ist die Grippe
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
Deutschland.
Das hört sich grammatikalisch inkorrekt an.
Finde ich nicht. Wenn mir jemand sagt "Das Handy kostet um 250€" würde ich fragen ob er behindert ist. Aber meistens sagt man sowieso "Das macht dann xxx€"
Wörter Deutsch, Grammatik Russisch. Hehe.
Du bist ja freundlich zu Ladenmitarbeitern..
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
Äh... es ist nicht gerade überzeugend, wenn der Marine ständig androsisch oder was auch immer labert
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Eigentlich bin ich nett zu den Jungs, wenn die Nett zu mir sind.
Wenn aber der Verkäufer beim Bäcker fragt ob ich ihn verarschen will weil ich Brötchen und Kaffee für 4,37€ mit 20€ bezahlen will, dann kann ich nicht anders
Deutschland.
Das hört sich
grammatikalisch inkorrekt an.
Darauf war mein Post bezogen.
@McQueen
Wer sagt, dass das Androisch war?
Vllt. Wollte er ja nur sagen, dass jemand da ist.
Es sagt aber auch keiner "Das Handy kostet für x€".
Aber du bist sowieso ne Grammatik 0.
Wie jetzt jede Untergestalt auf facebook eskaliert weil Gio das King Finale gewonnen hat
Richtiger Karrieretyp der Gio, 3 Teilnahmen am No-Name JBB und beim 3. mal gewonnen.
Erstes mal: Finale
2 mal: Turniersieg
Beim 3. mal: King of Kings