Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
. Für braunen Müll darf nie Platz sein.
Ich sage es wie es ist: Es gibt zum einen, die hier böse böse Auslkäner und Wirtschaftslflüchtlinge rufen und dass alle Ayslbewerber Diebstähle begehen und was weiß ich alles. Zum anderen aber auch die Leute, die hier einen auf Friede Freude Eierkuchen machen und jede potenzielle Kritik an einem Teil der Gesamtistuation gleich "Nazi" schreien. Beide Seiten liegen falsch und sind nicht in der Realität angekommen
Was auch ein Problem ist, ist wenn ich sage ich bin Unterstützer der AfD, jeder direkt sagt "verpiss dich, du scheiß Nazi" ohne anzuhören WARUM ich denn AfD Sympathisant bin
Die AfD is halt ein Sammelbecken für rechtes Gedankengut. Inzwischen gabs sogar erste Zusammenarbeit mit der NPD und Neonazis.
Als Anhänger der Partei musst du dich dem stellen.
So wie ich als Grüner mich für den Veggie-Tag und die 5-Euro-pro-Liter-Sprit rechtfertigen muss.
Ich sage es wie es ist: Es gibt zum einen, die hier böse böse Auslkäner und Wirtschaftslflüchtlinge rufen und dass alle Ayslbewerber Diebstähle begehen und was weiß ich alles. Zum anderen aber auch die Leute, die hier einen auf Friede Freude Eierkuchen machen und jede potenzielle Kritik an einem Teil der Gesamtistuation gleich "Nazi" schreien. Beide Seiten liegen falsch und sind nicht in der Realität angekommen
Kritik muss immer erlaubt bleiben, sie muss sich aber eben an Fakten halten und diese nicht ignorieren.
Was auch ein Problem ist, ist wenn ich sage ich bin Unterstützer der AfD, jeder direkt sagt "verpiss dich, du scheiß Nazi" ohne anzuhören WARUM ich denn AfD Sympathisant bin
Zum einen bin ich der Ansicht, dass eine gewisse Obergrenze geschafften werden muss - in welchem Rahmen auch immer.
Die AfD ist derzeit noch Rechtskonservativ, in der Tradition der DVp/DNVP bzw. Kirche, Vaterland, während die NPD ein völkisches Gedankengut trägt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen und 18 Stunden