Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein, wer ist das?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ja, genau der
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
'N bischen wat kann ick och
Gib Stimme.
@Miss Astor: Ariana kann dort leider nicht mitmachen, ich weiß nicht wer das ist ich habe damals nur cute Girl eingegeben.^^
Sie kann doch ohne Kleid kommen
Ist ja egal

könntest theoretisch auch ohne Bild mitmachen
Die Warnung war im SimOff. Zu so einer Gala passt aber nunmal so ne ekelhafte Popsängerin, die einen völlig übertriebenen Auftritt abliefert.
Ich habe vorhin einer Mitschülerin auf die Frage wen wir haben und wo wir uns treffen geantwortet das wir 4 Wochen unsere Klassenlehrerin haben und uns am BER treffen... Ich sollte vor dem Duschen keine Whats App Nachrichten schreiben
Ich bin gespannt, ob der Sigmar "Rückfragten" (sic!) hat...
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Ja, das habe ich auch gelesen

Das ist peinlich. Aber da er sowieso nicht kommt, ist es relativ egal. Gabriel hetzt nur
Am besten sind aber die Kommentare, teilweise
Ausgerechnet ein Herr mit dem Namen Pazderski, welcher eindeutig auf eine slawische Abstammung hindeutet, ist im Bundesvorstand einer rechten Partei.
Das ist ähnliche Scheiße wie hier mit den Serben die die FPÖ wählen.
Siggi haut doch voll in die AfD-Kerbe mit Abschiebungen von kriminellen AusländerInnen und so.
Du bist also nicht der Meinung wer sich hier Scheiße benimmt während er Asylant ist soll raus?
Du bist also nicht der Meinung wer sich hier Scheiße benimmt während er Asylant ist soll raus?
Warum nicht einfach jeder, der sich scheiße benimmt?
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Wer in Deutschland geboren ist kann nicht in seine Heimat abgeschoben werden, da dann Deutschland seine Heimat ist