Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Robert Bernstein

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Beruf: Editor in Chief

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:01

[FTA Exclusive] On the Campaign Trail, Part I

[FTA Exclusive] On the Campaign Trail, Part I

Zum Beginn des Wahlmonats Mai stehen die Präsidentschaftskandidaten der beiden großen Parteien fest. Lesen Sie in der Financial Times Astor alles: Die Kandidaten, die Hintergründe, erste Prognosen!
Editor in Chief
Financial Times Astor

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:05

Also Merkin D. Muffley vs. John R. Waller.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:13

Also langsam wir die gute alte FTA immer mehr zum Käseblatt. :rolleyes ;)
Zachary Buchanan

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:18

Na die Quellen des Blattes würde ich noch einmal überprüfen. Da sollte man vorsichtig sein und nicht auf alles vertrauen.....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:20

Finde ja schon interessant, was die FTA da schreibt. Vor allem frage ich mich welche Quellen sie hat und warum ich als Republikaner anscheinend recht schlecht über unsere Parteiinterna informiert bin. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 12:56

Zitat

Original von John Robert Waller
Na die Quellen des Blattes würde ich noch einmal überprüfen. Da sollte man vorsichtig sein und nicht auf alles vertrauen.....


Heißt das, Sie kandidieren nicht?
Governor of the Free State of New Alcantara

7

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:05

Das wäre eine dem Niveau des Artikels durchaus zuzutrauende Fehlleistung. =)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:18

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Das wäre eine dem Niveau des Artikels durchaus zuzutrauende Fehlleistung. =)


Was ist das nur für eine Unsitte, Medienberichte als falsch zu bezeichnen, aber den Bürgern die Wahrheit vorzuenthalten? Man sollte doch meinen, zumindest die Republicans begehen nicht denselben Fehler wie ihr Erzfeind Evans Ö
Governor of the Free State of New Alcantara

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:21

Sie werden verstehen, dass ich es Mr. Waller selbst überlasse, zu seiner persönlichen Zukunftsplanung Stellung zu nehmen; ich bin nicht seine Pressesprecherin. Und ich bin nicht Mr. Evans, darauf besteh ich in diesem Atemzug auch.

Tatsache ist jedoch, dass der Bericht eine Reihe sachlicher Fehler bezüglich der Republikanischen Partei und ihres Nominierungsprozesses, beginnend mit dem falschen Vorwurf, republikanische Kandidatenfindungen seien von jeher intransparent, enthält. Das hat das sehr gute, überparteiliche Bild, das ich von der FTA hatte, gehörig ins Wanken gebracht.

Robert Bernstein

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Beruf: Editor in Chief

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:34

Zitat

Original von Charlotte Jackson
Das hat das sehr gute, überparteiliche Bild, das ich von der FTA hatte, gehörig ins Wanken gebracht.


In der Tat, Ihnen reicht es eben nicht, wenn man einmal und nochmal und nochmal und nochmal kritisch über die Demokraten berichtet: Wer die Frechheit begeht, einen republikanischen Kandidaten als "spröde" zu bezeichnen, ist eben nur ein Schoßhund der Demokraten, da haben Sie völlig Recht. :crazy
Editor in Chief
Financial Times Astor

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:42

Nun, die Quellen sind mir allerdings auch ein Rätsel. An Ihrer Stelle würde ich meine Informanten wechseln.

Und zu der Frage, wieso dann Informationen zurückgehalten werden, Herr Jackson, kann ich nur sagen: Es gibt vielleicht noch keine sicheren Informationen, die man verbreiten kann.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:44

Zitat

Original von Robert Bernstein
In der Tat, Ihnen reicht es eben nicht, wenn man einmal und nochmal und nochmal und nochmal kritisch über die Demokraten berichtet: Wer die Frechheit begeht, einen republikanischen Kandidaten als "spröde" zu bezeichnen, ist eben nur ein Schoßhund der Demokraten, da haben Sie völlig Recht. :crazy


Mr Bernstein, ich muss doch sehr bitten, mäßigen Sie sich. Ein gemeinsamer Bekannter von uns, Mr Ole Jann, hat bei der Gründung der Financial Times Astor gegenüber dem damaligen Gouverneur von Freeland, Mr Hagedorny, gesagt: "Wenn ich eine Zeitung lesen will, die immer meiner Meinung ist, kann ich beim Frühstück auch mit mir selbst reden."

Dementsprechend sollten Sie doch etwas mehr Lässigkeit an den Tag legen, wenn es darum geht, welche politische Richtung die Financial Times Astor nun einnimmt - schließlich wollen Sie den Leser doch anregen und nicht gefallen.
Governor of the Free State of New Alcantara

13

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:55

Zitat

Original von Robert Bernstein
[...]

Mir geht es nicht um Ihre politische Ausrichtung, mir geht es darum, dass der Artikel bezogen auf den Republikaner-Part zu weiten Teilen falsch ist. Wie sich das bei den Demokraten verhält, was Sie in der Vergangenheit über die Demokraten geschrieben haben: Who cares? Nichts ist so alt die Zeitung von gestern.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:55

Zitat

Original von Lance B. Jackson

Zitat

Original von John Robert Waller
Na die Quellen des Blattes würde ich noch einmal überprüfen. Da sollte man vorsichtig sein und nicht auf alles vertrauen.....


Heißt das, Sie kandidieren nicht?


Das heißt dass unsere Versammlung noch nicht stattgefunden hat, auf der ein Kandidat gewählt wird. Die Parteiführung oder einzelne Mitglieder mögen ihre Lieblingskandidaten haben, aber es steht noch nichts fest.

Wir leben in einer Demokratie und die Republicans leben diese Tatsache, indem sie den Kandidaten wählen....diese Wahl hat noch nicht statt gefunden.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

15

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:25

Es mögen sich viele bekannte Gesichter der Demokraten für den Wirtschaftsminister als Kandidaten ausgesprochen haben, zum Kandidaten berufen wird er dennoch auf demokratischen Weg.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:50

Etwas tendenziös ist wohl die Behauptung, daß bei den Republikanern die Hinterzimmerkungelei Tradition hat. Abgesehen davon, daß bei den letzten Kampagnen die Kandidatenfindung bei beiden Parteien gleich ablief, waren die Republikaner vor einiger Zeit die Ersten und Einzigen, die je eine Vorwahl für die Präsidentschaftskandidatur durchgeführt haben.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:54

Zitat

Original von Andrew Madison
Etwas tendenziös ist wohl die Behauptung, daß bei den Republikanern die Hinterzimmerkungelei Tradition hat. Abgesehen davon, daß bei den letzten Kampagnen die Kandidatenfindung bei beiden Parteien gleich ablief, waren die Republikaner vor einiger Zeit die Ersten und Einzigen, die je eine Vorwahl für die Präsidentschaftskandidatur durchgeführt haben.


Irgendwie musste wohl die FTA ihren Artikel mit "prekären Informationen" spicken. Ist ja nichts neues, dass man da auf Altbewährtes, wie z.B. das Erfinden von Fakten, zurück greift. :rolleyes
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:08

Zitat

Original von Andrew Madison
Etwas tendenziös ist wohl die Behauptung, daß bei den Republikanern die Hinterzimmerkungelei Tradition hat.


In meinen Augen ist die spektakuläre Aufführung des Theaterstücks "Was in der Zeitung steht ist unwahr, wir sagen aber nicht wie es wirklich ist, und überhaupt: Wer ist der Informant?", die die Republikaner der interessieren ÷ffentlichkeit gerade darbieten, ein Hinweis darauf, dass die mit dieser Behauptung vertretene These über Haltung und Zustand der Republikaner nicht so verfehlt sein kann. Das ist aber nur mein Eindruck, die Herren mit dem Pferd in der Signatur können mich durch offensive ÷ffentlichkeitsarbeit im kommenden Wahlkampf gerne vom Gegenteil überzeugen Ö
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:20

Zitat

Original von Lance B. Jackson
In meinen Augen ist die spektakuläre Aufführung des Theaterstücks "Was in der Zeitung steht ist unwahr, wir sagen aber nicht wie es wirklich ist, und überhaupt: Wer ist der Informant?", die die Republikaner der interessieren ÷ffentlichkeit gerade darbieten, ein Hinweis darauf, dass die mit dieser Behauptung vertretene These über Haltung und Zustand der Republikaner nicht so verfehlt sein kann. Das ist aber nur mein Eindruck, die Herren mit dem Pferd in der Signatur können mich durch offensive ÷ffentlichkeitsarbeit im kommenden Wahlkampf gerne vom Gegenteil überzeugen Ö


Also langsam reicht es tatsächlich. Sie beziehen sich unverhohlen auf falsche Hypothesen und erwarten allen Ernstes, das jede einzelne wider legt werden soll. Was denken Sie eigentlich? :rolleyes

Wie bereits gesagt - und das gilt jetzt auch für den Redakteur der FTA - ist der Nominierungsprozess des republikanischen Präsidentschaftskandidaten keineswegs ein "Hinterzimmer-Küngel".
Wie bereits gesagt, ist die republikanische Partei, die Partei welche schon zweimal den offiziellen Nominierungsprozess in aller ÷ffentlichkeit veranstaltet hat.
Wie bereits gesagt, steht der offizielle Präsidentschaftskandidat der republikanischen Partei noch nicht fest, da dieser - wie es die Tradition vorgibt - auf der National Convention gekürt wird.
Wie bereits gesagt, ist die republikanische Partei, eine Partei die öffentlichkeitswirksam arbeitet und sobald es was zu berichten gibt, dies auch tut.

Aufgrund dieser Punkte empfehle ich Ihnen, diese Unterstellungen zu lassen.

Und der Redaktion der FTA empfehle ich, besser zu recherchieren bzw. solche falschen Artikel zu unterlassen. Das nagt nur an der Reputation des Blattes.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber - Thayer« (2. Mai 2007, 18:31)


Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:19

Nach diesem ganzen Quatsch der hier geschrieben wird bin ich sehr auf Part II gespannt. ;)
Zachary Buchanan