Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WIR haben den Krieg nicht verloren. Deutschland von vor 70 Jahren hat den Krieg verloren. Die AfD aber nicht
Die AfD ist geistiger Nachfolger der Kriegsverlierer von damals. Was vor siebzig Jahren kacke war ist es auch heute noch. Aber es stellen sich ja auch wieder genug Menschen in den Weg!
Der geistige Nachfolger der NSDAP ist die NPD. Akzeptiere das Deutschland eine Begrenzung der Flüchtlinge will und stempel nicht alles was nicht Links ist als "Braunes Pack" ab. Irgendwann wirst du damit gehörig auf's Maul fliegen
Aufpassen. Du weißt das ich Anhänger einer Rechten Partei bin.
Dass du dich von "braunes Pack" angesprochen fühlst, spricht irgendwie Bände...
JOHN WILKES O'NEILL [R-LA]
Former United States Senator for Laurentiana
Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics
Ich weiß das damit auch AfD gemeint ist
Der geistige Nachfolger der NSDAP ist die NPD. Akzeptiere das Deutschland eine Begrenzung der Flüchtlinge will und stempel nicht alles was nicht Links ist als "Braunes Pack" ab. Irgendwann wirst du damit gehörig auf's Maul fliegen
Du bist bei weitem nicht "alles was nicht links" ist. Auch die AfD ist das nicht. Die AfD ist ein Zusammenschluss von Faschos, die einer Ideologie nachtrauern die schon einen Weltkrieg verloren und unzählige Leben gekostet hat. Und die Mehrheit wird sich euch weiter in den Weg stellen bei eurem Versuch, euch gegen die Menschlichkeit zu stellen.
Gut das wars. Viel Spaß noch im Leben
Und? Trotzdem werde ich, werden wir uns euch entgegenstellen bei jeder Gelegenheit. Nie wieder Grenzen, nie wieder Mauern, Freiheit für alle und ein gutes Leben für jeden Menschen. Das muss drin sein!
Ach und Ford: Ihr habt den Krieg verloren. Lernt was draus.
Es gibt keine Grenzen mehr? Yes, ab in die USA arbeiten!
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Nie wieder Grenzen, nie wieder Mauern, Freiheit für alle und ein gutes Leben für jeden Menschen. Das muss drin sein!
Das heißt auch nie wieder Zäune, Hecken, Türen und Schlösser ... Eine schöne Vorstellung, aber der Mensch ist nicht edel genug dafür. Und das wird er auch nie werden. Während das Wissen der Menschheit stetig zunimmt, bewirkt der Fortschritt, dass die Menschen durchschnittlich immer mehr Intelligenz verlieren. Das Wissen ist ja schon vorhanden und technische Hilfsmittel (wie der Taschenrechner) nehmen einem die Arbeit des Selberdenkens ab.
Alexander Xanathos
one of a few good men
t links" ist. Auch die AfD ist das nicht. Die AfD ist ein Zusammenschluss von Faschos, die einer Ideologie nachtrauern die schon einen Weltkrieg verloren und unzählige Leben gekostet hat. Und die Mehrheit wird sich euch weiter in den Weg stellen bei eurem Versuch, euch gegen die Menschlichkeit zu stellen.
Abgesehen davon, dass ich die AfD nicht leiden kann: Informiere dich mal über die Strömungen im rechten Bereich. Die sind unglaublich vielfältig und unterschiedlich. Ich merke, dass du diesbezüglich ein bisschen blauäugig und blind bist. Schade.
Ich kenne durchaus die unterschiedlichen Strömungen der Rechten. Deshalb habe ich ja auch nochmal klar gemacht dass weder Ford noch die AfD alles links der Mitte repräsentieren. Und ich betone auch auf Seminaren immer wie wichtig es ist zu differenzieren.
Links der Mitte bin ich auch nicht. Das will ich auch nicht sein. Lieber Tod als Links
Wir haben nicht umsonst Rechtsanwälte.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ei, ei, ei ... wer stiehlt denn da der SCU die Show? Sind das etwa die Frösche?!
Wir gegen euch in der Wahl:
Social Conservative Union
together strong
Abwarten und ... naja ... ihr wisst schon ...
Wollen wir wetten?
Social Conservative Union
together strong
Wollen wir wetten wir bekommen mehr Stimmen als wir Mitglieder haben?
Ihr habt ja nicht mal ein Programm