Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:40

Zitat

Original von John Robert Waller
langsam wirds unübersichtlich

Hoffen wir, dass die Evans-Administration zumindest dazu fähig ist, jede korrekte Meldung hier zu berücksichtigen...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

62

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:01

Arthur Charet
New Barnstorvia, Freeland

63

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:37

Arthur Edelman - Hybertina

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:55

Zachary Buchanan - Hybertina
Zachary Buchanan

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 3. Mai 2007, 23:57

George Ethan Allen
Creepy Hollow, New Alcantara

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

66

Freitag, 4. Mai 2007, 07:57

Damit das jetzt mal jeder begreift:

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Hiermit erkläre ich die Volksabstimmung aufgrund der Anfechtungen der Republicans für ungültig. Weiterhin bitte ich darum Herrn Evans eine neue Volkszählung aus zu schreiben.


Das Ding hier ist erledigt.


Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Vielleicht wäre der Präsident jetzt so freundlich und schreibt die Volkszählung neu aus.

Im übrigen werden wir es nicht mehr schaffen jeder Gesetzesfrist gerecht zu werden.

D.h. frühester Beginn wäre 17.05.2007 - somit wird sie definitiv nicht die Fristen von (2) erfüllen.

Ich denke, da wir nicht beide Fristen erfüllen können, sollte die Volkszählung mit Beginn 17.05.2007 ausgeschrieben werden und bis zum 22.05.2007 dauern. Fertig.

Dazu kann ich nur sagen, daß ich einige Zeit vorher schon folgendes geschrieben habe:

Zitat

Original von Dwain Anderson
Okay, da das hie anscheinend keiner gebacken bekommt:

Die Fristen können nicht eingehalten werden. Da aber die Volkszählung vor den Präsidentschaftswahlen abgehalten werden muss, und diese jetzt nicht auch noch darunter leiden müssen, frage ich die Republikanische Partei:

Sind Sie damit einverstanden, ganz unbürokratisch, ohne den Weg einer Ausnahmeregelung durch den Senat (das ganze würde nur unnötig Zeit kosten), eine Volkszählung mit verkürzten Fristen abzuhalten. Wenn Ihr Chairman hier zustimmt, was ich jetzt einfach mal hoffe, dann können wir mit einer Ankündigungsfrist von 4 Tagen am Montag, den 7.5. mit der Volkszählung beginnen. Diese dauert dann 5 Tage bis zum 11.5.
Somit können die Präsidentschaftswahlen, nach Abstimmung mit dem EO, am 25.5. beginnen.

Dann bleibt wenigstens ein Teil der Fristen gewahrt. Daher bitte ich hier den republikanischen Chairman diesen Ablauf zu unterstützen.

Vielen Dank!

P.S.: Können wir hier nun endlich die Schuldzuweisungen unterlassen? Das bringt keinem etwas. Und vor Allem löst das nicht das Problem. Danke!


Danke fürs Lesen. Könnte jetzt jemand diesen Thread schließen? Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

67

Freitag, 4. Mai 2007, 10:52

Zitat

Original von Dwain Anderson
*so*

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
... ich als Innenministerin wäre vom Senat abgewiesen worden, dank der achso tollen und perfekten Republikaner.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Tyler ist dafür zuständig. Ende. Er kann keine Aufgaben verteilen wie er lustig ist. Er ist verantwortlich, wenn der Ministerposten vakant ist. Ansonsten könnte er jeden Ministerposten vakant lassen und die ihm so zustehenden Pflichten auf einige Leute nach gutdünken verteilen. Wozu dann der mühselige Gang durch den Senat?

Naja, ich bin nciht irgendwer. Ich bin die rechtmäßige Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten von Astor. Also bitte ich darum, dass nicht so darzustellen als ob ich irgendwer bin oder man das so immer halten könnte. Denn sofern er mal einen Tag nicht da ist, bin ich seine Vertreterin. Eigentlich ist der Präsident schon abwesend während er nicht hier im Forum ist, da das Forum der eigentliche Staat ist. Also habt euch nicht so kleinich und blökt hiern icht rum das einige simulieren lernen sollen.


Federal Law Gasette
Danke, schön. ;)
*so*
Former Vicepresident

68

Freitag, 4. Mai 2007, 14:35

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
BlaBlub. Mein Kommentar war vollkommen simoff gemeint und das weißt du auch :rolleyes


Ja klar, ich kann ja auch Gedanken lesen. :hammer
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

69

Freitag, 4. Mai 2007, 22:13

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Hiermit erkläre ich die Volksabstimmung aufgrund der Anfechtungen der Republicans für ungültig. Weiterhin bitte ich darum Herrn Evans eine neue Volkszählung aus zu schreiben.


Mister Evans??

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Freitag, 4. Mai 2007, 22:23

Ja Mr Scriptatore.

71

Freitag, 4. Mai 2007, 22:37

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja Mr Scriptatore.


Wann gedenken Sie Ihre Pflicht zu tun und den National Census auszurufen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

72

Freitag, 4. Mai 2007, 22:52

Oder weigern Sie sich etwa Ihren verfassungsmäßigen Pflichten nachzukommen? Was für ein Möchtegern-Präsident sind Sie eigentlich? Sie haben einen verdammten Eid auf die Verfassung geschworen und treten sie stattdessen mit Füßen. Mir wird schlecht, wenn ich Sie nur sehe.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

73

Freitag, 4. Mai 2007, 23:42

Zitat

Original von Tyler Evans
Ja Mr Scriptatore.


Dear Lord, now it's getting absolutely ridiculous.
Could ya please start that freakin national census?!?

We gotta get rid of that half-assed administration... :hammer
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

74

Samstag, 5. Mai 2007, 11:12

Zitat

Original von Dwain Anderson
Die Fristen können nicht eingehalten werden. Da aber die Volkszählung vor den Präsidentschaftswahlen abgehalten werden muss, und diese jetzt nicht auch noch darunter leiden müssen, frage ich die Republikanische Partei:

Sind Sie damit einverstanden, ganz unbürokratisch, ohne den Weg einer Ausnahmeregelung durch den Senat (das ganze würde nur unnötig Zeit kosten), eine Volkszählung mit verkürzten Fristen abzuhalten. Wenn Ihr Chairman hier zustimmt, was ich jetzt einfach mal hoffe, dann können wir mit einer Ankündigungsfrist von 4 Tagen am Montag, den 7.5. mit der Volkszählung beginnen. Diese dauert dann 5 Tage bis zum 11.5.
Somit können die Präsidentschaftswahlen, nach Abstimmung mit dem EO, am 25.5. beginnen.

Dann bleibt wenigstens ein Teil der Fristen gewahrt. Daher bitte ich hier den republikanischen Chairman diesen Ablauf zu unterstützen.


Mr. Anderson,

ich weiss ehrlichgesagt nicht, wass Sie sich von meiner Zustimmung erhoffen. Wir sind ein Rechtsstaats verdammt noch mal, es kann nicht sein, dass jedensmal wenn die Regierung was verbockt, man sich auf parteipolitischer Eben einigt. Dass der für Volkszählungen zuständige Präsident sich zu dem Thema weder äussert noch handelt ist nur noch ein weiteres Armutszeugnis. Dass unter gewissen Umständen eine nicht ordnungsgemäss duchgeführte Volkszählung die folgende Wahl anfechtbar macht, damit wird die Administration Evans wohl leben müssen.

Natürlich ist es besser eine Volkszählung ohne Einhaltung der Fristen durchzuführen als gar keine. Es muss jedoch beachtet werden, dass die Frist zwischen Ankündigung und Beginn der Volkszählung und die vorgerschriebene Dauer der Volkszählung möglichst eingehalten wird. Dies würde zumindest dem Zweck der gesetzlichen Norm nachkommen.

Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Samstag, 5. Mai 2007, 13:01

Aaron Jason McNamara - New Alcantara
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

76

Samstag, 5. Mai 2007, 16:33

*gg*
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

77

Samstag, 5. Mai 2007, 20:52

Man hätte mich uach einfach auf den Fehler hinweisen können, ich hätte meinen Beitrag editiert und alles wäre gut gewesen. :)
Former Vicepresident

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Samstag, 5. Mai 2007, 23:08

Wie hätten sie es jetzt den gern?

Entweder können die Fristen nicht eingehalten werden, oder die Wahl.

Und wenn ihnen das nicht passt, dann machen sie eben ihren eigenen Zensus, mit Blackjack und Nutten.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 6. Mai 2007, 04:35

Zitat

Original von Tyler Evans
Und wenn ihnen das nicht passt, dann machen sie eben ihren eigenen Zensus, mit Blackjack und Nutten.


Während Ihrer Präsidentschaft ist Anarchie eh die bessere Lösung! Kriegen Sie überhaupt was auf die Reihe, Sie Depp?
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 6. Mai 2007, 07:59

Eugene Monroe
Freeland