Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 11:55

Messages

Hier können die Mitglieder und Gäste Mitteilungen an The Assembly formulieren. Insbesondere soll dies Abwesenheitsmeldungen umfassen.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 16:04

    The Assembly, Astoria State
    -The President


    Ich freue mich, dass der Plenarsaal nun endlich vollendet ist und gebe den Raum frei für hitzige Diskussionen und spannende Abstimmungen. Ich bitte auch die restlichen die Abgeordneten, ihre Büros zu beziehen und den Governor, sich in seinem einzurichten. Dorthin sind übrigens auch die Anträge an das Haus durch die Abgeordneten einzureichen. Alle weiteren Nachrichten bitte ich, an dieser Stelle zu hinterlassen. Vielen Dank.

    Pandora Friedmann-Sheridan
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2007, 18:19

    The Assembly, Astoria State
    -The President


    Bis zum 13. Mai 2007 übernimmt Mr Governor Gabrowski aufgrund gesundheitlicher Probleme meinerseits die Aufgaben des President kommissarisch.

    Pandora Friedmann-Sheridan
Dr. Pandora Friedmann


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2008, 17:34

Hiermit teile ich der Assembly meinen sofortigen Rücktritt als Gouverneur mit.
Leo McGarry
Former President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 31. Mai 2008, 12:52





Hiermit beantrage ich eine Aussprache bezüglich Artikel V, Sek. 4 der Verfassung von Astoria State aufgrund des Anratens von Ulysses S. Finnegan jr. zur Änderung der entsprechenden Passage. Artikel V, Sek. 4 der Verfassung von Astoria State ist verfassungswidrig und muss daher schnellstmöglich geändert werden.

(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

6

Dienstag, 11. August 2009, 23:50

Ich möchte gerne aufgrund dieses Antrages noch einmal in Erinnerung rufen, dass der Senator ein Bundesamt ist. Alles was seine Wahl anbelangt - auch das Wahlrecht, sei es aktiv oder passiv - wird durch ein Bundesgesetz geregelt. Die Passage in der Verfassung von Astoria State ist somit als nichtig anzusehen. Man möge mich verbessern, wenn dies ander sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 00:09

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich möchte gerne aufgrund dieses Antrages noch einmal in Erinnerung rufen, dass der Senator ein Bundesamt ist. Alles was seine Wahl anbelangt - auch das Wahlrecht, sei es aktiv oder passiv - wird durch ein Bundesgesetz geregelt. Die Passage in der Verfassung von Astoria State ist somit als nichtig anzusehen. Man möge mich verbessern, wenn dies ander sein sollte, wovon ich nicht ausgehe.

Da haben Sie Recht. Ich habe den Antrag zurückgezogen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative