Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Vielleicht bei der WM 2010, wenn sich bis dahin eine ganze Reihe von Dingen radikal ändert - aber garantiert nicht bei dieser. Nach der morgigen Niederlage gegen Ecuador kommt im Achtelfinale England und schießt den DFB'lern die Lichter aus.![]()
Zitat
Original von Niang Xuthen
England ist sowas von schwach, da hilft denen kein Wembley-Tor mehr ^^
Zitat
Original von Ronald Crane
"einige Dinge radikaln ändern"
Eine alte Phrase - seit ich mich Fußball interessiere (1986) gab es nur ein Jahr (1990) wo das die Kritiker nicht gefordert haben (wohlweislich aber vor dem Titelgewinn) - und das geht einen ganz schön auf dem Zeiger....
Zitat
Außerdem ist das Träumen und freuen über Siege doch erlaubt! Das hat nichts mit Blindheit zu tun - Blind ist das wenn man verleugnet, dass die deutschen gegen Polen gut gespielt haben, denn was an dem Kampfsieg gegen Polen (nichts anderes war der Sieg gegen Argentinien 1990 nämlich auch) an Lächerlichkeiten aufweist, ist mir schleierhaft.!
Zitat
Original von Jerome Davenport
Du bist kein Stück besser, mit den ewigen Favoriten, Italien, Argentien, England usw. die in den letzen 20 Jahren regelmässig auf die Fresse fliegen...![]()
Zitat
Und das Final heisst sowieso Kroatien-Ecuador! Und wer hier was zu meckern hat, wird bis zum Ende der WM geperrt! :tongue:wand
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (19. Juni 2006, 20:23)
Zitat
Original von George W. Hayes
Wer Polen und Holland die Daumen drückt ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (19. Juni 2006, 20:21)
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Ich hab gerade gehört, Robert Huth wird morgen voraussichtlichtlich statt Christoph Metzelder spielen - das macht dann 2:0 für Ecuador: ein Eigentor von Huth, und ein Elfmetertor, von Huth verschuldet...![]()
Zitat
...
Das ist ein Beispiel von vielem, dass sich ändern müsste, wollte deutschland wieder Anschluss an die Weltspitze finden
...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (19. Juni 2006, 20:46)
Zitat
Original von George W. Hayes
edit: Und Jerome, so Leid es mir tut, aber Deine Kroaten kriegen gegen die Aussi's die Hucke voll..
Zitat
Original von Ronald Crane
ah - ich merke...du willst nur provozieren....axo - dann lasse ich deine meinung einfach unbeachtet, da verblendet...![]()
Zitat
....
Allen anderen machen gegenseitige Sticheleien doch Spaß, gebt es zu...![]()
Zitat
Original von Bastian Vergnon
... und ihn nicht wie der FC Bauern systematisch in der Amateurmannschaft verheizen.
Zitat
Freilich sind hier auch die Vereine mehr gefragt. Bis auf den SC Freiburg und TSV 1860 sind mir keine Vereine im Profifussball bekannt, die standartmäßig den eigenen Nachwuchs fördern und ihn nicht wie der FC Bauern systematisch in der Amateurmannschaft verheizen.
Zitat
Original von John Robert Waller
Zitat
.....
Bayern tut schon was....es kauft alle Talente auf und lässt sie auf der Bank sitzen. Ich frage mich zwar seit Jahren warum man als junges Talent zum FC Bayern geht....aber wahrscheinlich versteh ich zu wenig von Fußball![]()
wie gesagt, ich lass es - wenn ihr meint...
![]()
Zitat
Original von John Robert Waller
Wir schaffen das schon, dich zu einer Antwort zu bewegen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden