Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich finde einfach die hier dargestellte Meinung, das Frauen die Bösen sind, die die Kerle so arglistig hinters Licht führen um Ihnen die Alimente abzuziehen, zum ko...Willst du den Männern die Schuld geben?
Zitat
Wer sich entsprechend betätigt, muss bei entsprechender Partnerwahl immer mit Folgen rechen. No risc, no fun ...
Ich finde einfach die hier dargestellte Meinung, das Frauen die Bösen sind, die die Kerle so arglistig hinters Licht führen um Ihnen die Alimente abzuziehen, zum ko...Willst du den Männern die Schuld geben?
Tu doch nicht so scheinheilig, als ob du nicht wüsstest, das ich 100% Recht habe.
Zitat
Wer sich entsprechend betätigt, muss bei entsprechender Partnerwahl immer mit Folgen rechen. No risc, no fun ...
Genau, die entsprechende Partnerwahl ist der Punkt. Ist eine Charakterfrage. Ich kenne zig Männer, die von Frauen mit ungewollten Schwangerschaften verarscht wurden. Sind Super-Voraussetzungen für Trennungen und Scheidungen. Und ich kenne zig alleinerziehende Frauen, die keinen roten Cent übrig haben am Ende eines Monats. Haha, da ist dann allen gedient, aber Hauptsache, Madame wollte noch ein Baby, das dann keinen richtigen Vater hat und in finanziell dürftigen Verhältnissen aufwuchs.
Über das Thema könnte ich Bücher schreiben, aber lassen wir das. Das bringt mich nur auf die Palme.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Popcorn?
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 13 Stunden