Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Popcorn?
vollkommen sinnlose
De gustibus non est disputatum.
Aktuell sinds die Feministinnen, die übrigens für die Rechte der Väter im Familienrecht kämpfen.
Parsons: Dann ist das dämlich. Erstens bietet die Pille keinen 100-%-Schutz, zweitens bietet sie keinen Krankheitsschutz, und drittens geht Verhütung immer vor allem auch den an, der eben keinen Nachwuchs will. Wer halbwegs erwachsen ist, dem sollte das auch einleuchten. Das ist hier ja schlimmer als unter Siebtklässlern aufm Schulhof.
Übrigens ist das hier kein Geschlechterkampf, sondern ein Kampf zwischen völlig veralteten Ansichten und modernen Menschen. Übrigens ist Feminismus kein weibliches Phänomen, als Mann bin ich auch Feminist.
Du hast erschreckend vernünftige Ansichten.
als Mann bin ich auch Feminist.
Wie? Du stehst auf Frauen???
Wells, du findest Vertrauen dämlich?
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Ok, sorry das ich nicht weiß, was ein "Geschlechterkampf ist, aber so ist das eben, wenn man sich vorwiegend mit dem eigenen Geschlecht beschäftigt.
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
wenn man sich vorwiegend mit dem eigenen Geschlecht beschäftigt.
Wie war das noch? Homosexuelle bevorzugen ihr eigenes Geschlecht, weil sie mit dem anderen nicht zufrieden waren
Wells, du findest Vertrauen dämlich?
Vertrauen an sich nicht. Blindes vertrauen in eine unsichere Verhütungsmethode schon.
ein Kampf zwischen völlig veralteten Ansichten und modernen Menschen.
Homosexuelle bevorzugen ihr eigenes Geschlecht, weil sie mit dem anderen nicht zufrieden waren
47th Vice-President of the United States of Astor
fr. Chairman of the Democratic National Committee
fr. Senator for Assentia
fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
fr. Member of the House of Representatives
Den hat mir mal einer erzählt
Fand den eigentlich ganz witzig... Bis jetzt
Ich glaube, ich sollte mich wieder auf mein Kerngeschäft beschränken. Sonst steigt mein dringendes Bedürfnis mich hier final auszuloggen noch weiter. Aber selbst hier gibt es ja humane Lichtblicke. Find' ich gut!
Um das ganze mal anzuheizen: Ich mag meinen RL Avatar.
Bahroush "Roosh" Alizadeh
Der gute alte Roosh V
Um das ganze mal anzuheizen: Ich mag meinen RL Avatar.
Wer nicht?
Im Profil nachgucken und einen auf "Ach der!" zählt nicht.
Wer nicht?
Solche Leute die sich schämen Männer zu sein.
Ich kenne den, da ich mal seinen Blog gelesen habe
Bang Lithuania von ihm ist ein Buch dass mir empfohlen wurde.