Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun, Madam Governor, es könnte durchaus sein, dass das eine eher ... sagen wir, skandalträchtige Trauung werden könnte. Der Bräutigam war schließlich lange Jahre Gouverneur von Astoria State und auch zeitweise mein direkter Vorgesetzter.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS) née McKellan Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General
Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State
Also. Sie können mich gerne Béatrice nennen, solange Sie für mich arbeiten und mich halbwegs leiden können. Jedenfalls Dr. McKellan, wer wenn nicht ich könnte ein skandalträchtige Trauung leiten?
La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (22. November 2015, 16:18)
Dann nennen Sie mich doch aber bitte Sue. Sie haben sicher recht, wenn jemand mit Skandalen klarkommt, dann wohl Sie. Nunja, Quinn ist sich noch nicht ganz sicher, ob die Governor's Mansion der richtige Ort ist. Aber ich finde, gerade für ihn sollte das der einzige Ort sein. Für welchen Termin könnten Sie denn frühestens alles nötige in die Wege leiten?
Vielen Dank. Ich werde nochmal mit Quinn Rücksprache halten und mich dann noch einmal bei Ihnen melden, Béatrice! Vielen Dank für die Hilfe!
Ich hätte eine persönliche Frage an Sie. Ich würde gerne im politischen Bereich des schönen Astoria State mitwirken. Hätten Sie da eine Aufgabe die für einen politischen Anfänger wie mich in Frage kommt? Ich würde sogar Akten schleppen und meterhohen Papierkram bewältigen, nur um nicht mehr als Schauspieler arbeiten zu müssen.
Ganz klar in der Öffentlichkeitsarbeit. Durch meine Schauspielausbildung und meinen Sprachtrainings kann ich mich meiner Meinung nach ausgezeichnet artikulieren. Ich könnte auch Veranstaltungen moderieren oder durch Gala Abende führen. Gehört alles zu meinem Repertoire. Daher wäre ein Job in der Presse Abteilung für mich hervorragend.
Da ich einige Drehbücher geschrieben habe, könnte ich auch Reden verfassen, wenn dies gewünscht ist.
Gibts es weitere Mitarbeiter in der Presse Abteilung die ich in meiner Anfangszeit um Rat fragen könnte? Ich möchte Sie nicht mit Kleinigkeiten belästigen.
" Vielen Dank Madam Governor, das Sie es so unbürokratisch einrichzten konnten. habe ich doch meine Bewerbung erst vor kurzem eingereicht. Man merk es weht ein frischer Wind durch den Bundesstaat. Also Madam Governor, nochmals ich würde gern die National Garde von Astoria State führen."
Mr. Alexander, vielen Dank für Ihre Bewerbung.
In welchen Facheinheiten waren Sie denn bislang tätig? Wie bewerten Sie die Ausbildung und die Ausrüstung der Truppe? Und haben Sie denn bereits Führungserfahrung sammeln können?