Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ihr könnte nicht zufällig den PN Kasten erhöhen?
Natürlich...als ich hier anfing war pro PN der Kasten 1% voller.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Meiner ist immer über 90%, da fast alle PNs wichtig sind
Ihr könnte nicht zufällig den PN Kasten erhöhen?
Das würde ich unterstützten
Member of the Democratic Party
Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways
Meiner ist immer über 90%, da fast alle PNs wichtig sind
Alle 500 Nachrichten sind wichtig? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.
Das eine ist eine zusammenhängende Konversation mit ungefähr 300 teilen, dann der Sokurow Fall und DoC Sachen, sowie Gesetze
Also zumindest bei den Sokurow PNs weiß ich, dass da nirgends etwas drin steht, was du nicht eh wüsstest
Und eine 300 PN Konversation hab ich auch, aber auch dort könnte ich locker 90% löschen, weil es nichts essentielles für die Zukunft ist.
Wieso führt man lange Unterhaltungen nicht auf anderen Wegen? Oder speichert sie ggf andernorts?
Du weißt aber schon, dass du sowohl einzelne PNs als auch ganze Konversationen herunterladen kannst?
P. Sean Thomas Flannigan SJ
Special Adviser to the President for Ethical Issues
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst." (Augustinus von Hippo)
Das höchste war 1.500
@Adam Denton: Die hast du ja auch geschrieben
Die 300ter ist in dem Fall zusammenhängend, wenn ich eine Nachricht lösche, kapiert man den Rest nicht mehr
@Quinn Michael Wells: Welche wege? Skype hab ich nicht mehr, FB wird zu unübersichtlich, da bleibt nichts mehr über
@Sean Flannigan: die werden bei mir dann immer geschrottet
ICQ, FB, WhatsApp, E-Mail etc pp
ICQ? Das gibt's noch?
, FB hab ich genannt
Ja, aber unübersichtlich ist FB eigentlich nicht. Und zur Not gibt's dein Gedächtnis.
Soll er sich den Kram runterladen, aber deswegen gleich wieder den Posteingang vergrößern...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Übrigens werden PNs nach 365 Tagen automatisch gelöscht - insofern muss man die irgendwann eh andernorts abspeichern, wenn man sie konservieren will.
Nope. Ist nicht so. Mein erster hat noch alle
Ich hätte auch gerne einen langen Text schreiben können, warum ich gerolleyest habe, aber das wollte ich nicht
Bei mir spackt das Forum seit Tagen auf dem Tablet und dem PC.
Es lädt nicht und ich muss das laden einmal stoppen und direkt wieder starten dann geht es