Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Bin ich hier im Kindergarten oder in Astor?!
Vielleicht solltest du mal Personen SimOn und SimOff zu unterscheiden lernen.
Ich habe dir ab jetzt weder SimOn noch SimOff etwas zu sagen, du bist in meinen Augen der größte Depp auf diesem Erdball.
@Quinn Michael Wells: Erklärt mir der, der es ok fände dass seine Tochter eine Bettschwalbe ist. Vielleicht gleich mitmachen mit der Tochter ha? Ist ja das eigene Fleisch und Blut? Muss man doch tolerieren, ist doch nicht schlimm zwischen Papa und seiner Prinzessin?
Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Oder geht das nicht in dein "I'm-perfect" Schema rein? Manchmal kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz echt an.
Ich habe dir ab jetzt weder SimOn noch SimOff etwas zu sagen, du bist in meinen Augen der größte Depp auf diesem Erdball.
simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.
Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen.
als wärst du hier der geilste Typ am Platz,
@Quinn Michael Wells: Erklärt mir der, der es ok fände dass seine Tochter eine Bettschwalbe ist. Vielleicht gleich mitmachen mit der Tochter ha? Ist ja das eigene Fleisch und Blut? Muss man doch tolerieren, ist doch nicht schlimm zwischen Papa und seiner Prinzessin?
Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Oder geht das nicht in dein "I'm-perfect" Schema rein? Manchmal kotzt mich deine Überheblichkeit und Arroganz echt an.
Was für ein abartiger kleiner Matscho bist du eigentlich? Das ist einfach nur vollkommen widerlich, genauso wie Ford, der simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.
Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen. Da ist es schon bedauerlich, dass wir keinen Brechsmily haben.
Was für ein abartiger kleiner Matscho bist du eigentlich? Das ist einfach nur vollkommen widerlich, genauso wie Ford, der simulationsintern Leute zum Selbstmord auffordert.
Ihr zwei seid ein Pärchen, wie Paul und Klärchen. Da ist es schon bedauerlich, dass wir keinen Brechsmily haben.
Also wirklich, da ist die Grenze zum guten Geschmack aber weit überschritten. Ich weiß schon warum ich den Ahhhhh Thread kaum noch lese. Kommt mal wieder alle runter, damit ich hier nicht den Admin raushängen lassen muss![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 12 Stunden