Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Nazikeule kommt immer, wenn die Argumente ausgehen...
Die Nazi"keule" kommt immer dann, wenn man es offensichtlich mit einem zu tun hat. Und alles was du sagst und tust ist so weit rechts, dass man dich eigentlich auch wie diesen Spinner von Blogger und seinem "Humor" anzeigen sollte.
13th and 24th President of the United States of Astor
Wenn du das hebräische Waw mit dem lateinischen V transkribierst, solltest du für das hebräische Jod auch entsprechend das lateinische Y nehmen. Und bei Jehowah hast du ein H (hebräisch He) am Ende vergessen.
Juckt mich nicht, weil es von dir kommt. Und du bist mir so wichtig wie die Grünen: gar nicht. Also werde ich nicht mit dir diskutieren. Ich habe besseres zu tun
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
@Helle Jørgensen: Nur, dass Holland und ich uns schon immer hassen. Und das wird auch immer so bleiben @Kevin Baumgartner: Witzig finde ich das nicht. Eher traurig
Fahr mal wieder runter, du führst dich hier wie ein 6-Jähriger auf der seinen Willen nicht kriegt.
Helle Freja Jørgensen State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party
Ja. Weißt du eigentlich, dass du dich auf die Seite eines verurteilten Holocaustfans und Volksverhetzers stellt?
In einem Revisionsverfahren gilt immer noch die Unschuldsvermutung !
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
47th Vice-President of the United States of Astor fr. Chairman of the Democratic National Committee fr. Senator for Assentia fr. Chairman of the State Assembly of Assentia fr. Member of the House of Representatives
Wer den Holocaust für gut befindet und zum Töten von unliebsamen Angehörigen der arbeitenden Klasse aufruft, macht sich damit strafbar - und das ist auch gut so. Es darf keinen Zweifel daran geben dass gegen sowas hart durchgegriffen wird.
Genau wir brauchen wieder Jugendwerkshöfe für so Leute wie Ford, wie in der guten alten DDR. Ist doch so Wells oder ?
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara