Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei dem Wetter?
In meinem Zimmer hat es locker 30 Grad, da geht sich ein Eis aus.
Nur hab ich keins.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Also das Ford trollt und zu doof ist, um bewusst rechtsradikal zu sein, ist offensichtlich.
Aber "unliebsamen Angehörigen der arbeitenden Klasse"? Jetzt ernsthaft? Ist es etwa nur schlimm, wenn es der arbeitenden Klasse geschieht? Jesses....
~150€ Spritgeld > ~10€ Eis
Nä lass mal.
Aber "unliebsamen Angehörigen der arbeitenden Klasse"? Jetzt ernsthaft? Ist es etwa nur schlimm, wenn es der arbeitenden Klasse geschieht? Jesses....
Vorallendingen weil es in einer Dienstleistungsgesellschaft keine definierbare Arbeiterklasse mehr gibt
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
Nä lass mal.
Bei sowas ist eigentlich immer Popcorn passend .
Schade, dass es für Meinungen kein Verfallsdatum gibt.
Du hast mir grade noch gefehlt
Kannst du auch sagen warum?
Meine Fresse, ich hab schon 2 Liter Energy intus, noch mehr und ich werd Nachtaktiv
Meine Fresse, ich hab schon 2 Liter Energy intus, noch mehr und ich werd Nachtaktiv
Keiner zwingt dich, diese ekelhafte Plörre in dich hineinzuschütten.
Former Speaker of the Assembly of Astoria State
Das sagen meine Eltern auch
Eigentlich wollte ich auch nicht so viel trinken, aber du, Wells und Scriptatore gehen mir zu sehr auf den Piss
Nä lass mal.
Bei sowas ist eigentlich immer Popcorn passend .
Hm...wenn dann Schoko- oder Karamellpopcorn, ich finde das salzige Popcorn irgendwie nur in Kinos gut.
Aber so ein süß-saures Zitroneneis fände ich grad ziemlich cool. Verstehst du? Cool - Eis - kühl?
Schon verstanden.
Ja. Weißt du eigentlich, dass du dich auf die Seite eines verurteilten Holocaustfans und Volksverhetzers stellt?
In einem Revisionsverfahren gilt immer noch die Unschuldsvermutung !
Nun bin ich nicht an dem Verfahren beteiligt und kann daher meine eigene Meinung dazu nicht nur bilden, sondern offen äußern.
Wer den Holocaust für gut befindet und zum Töten von unliebsamen Angehörigen der arbeitenden Klasse aufruft, macht sich damit strafbar - und das ist auch gut so. Es darf keinen Zweifel daran geben dass gegen sowas hart durchgegriffen wird.
Genau wir brauchen wieder
Jugendwerkshöfe für so Leute wie Ford, wie in der guten alten DDR. Ist doch so Wells oder ?
Nein, definitiv nicht. Aber das Bestehen des Straftatbestandes der Volksverhetzung gleichzusetzen mit den Jugendwerkshöfen der DDR ist schon ein echt starkes Stück. Wtf?
Volksverhetzung ist ein dehnbarer Begriff.
Ich wurde auch mal deswegen angezeigt, aber habe keinen Brief bekommen. Nur einen Anruf wo mir gesagt wurde, dass ich angezeigt wurde, das Verfahren aber direkt eingestellt wurde, da der Tatbestand nicht erfüllt ist
Tja, der Tatbestand der Volksverhetzung ist gerade aufgrund der deutschen Geschichte eben kein besonders dehnbarer, sondern ein sehr enger. Die Meinungsfreiheit ist ein so hohes Gut, dass auch braune Faschos eben ihre Meinung frei äußern dürfen - außer eben in absoluten Ausnahmefällen. Und das ist auch sehr, sehr gut so - die Meinungsfreiheit sollte nie mehr als unbedingt nötig beschränkt werden.