Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage gibt, bin ich Ihrem Wunsch nachgekommen, Mr. Mitchell. Ich erlaube mir im Gegenzug ebenfalls einen Wunsch an das Registration Office zu richten: Seien Sie und Ihre Arbeitskollegen doch so gut und nehmen Ausbürgerungen künftig zeitnah vor und bringen Sie die Liste der Staatsbürger auf einen den gesetzlichen Forderungen entsprechenden Stand. Ich finde es offen gesagt stossend, dass immer noch Leute geführt werden die die rechtlichen Erfordernisse nicht erfüllen.
Assistant Director Gary Mitchell
Nun, Director Grant hat uns angewiesen künftig Anträge nur noch dann zu bearbeiten, wenn im Profil der entsprechende Bundesstaat eingestellt ist. Ansonsten wären die uns zur Verfügung gestellten Prüfmittel vollkommen nutzlos.
Ich bedanke mich aber für den Hinweis und ihre Einsicht.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Ich möchte darauf hinweisen, dass mein Place of residence nicht mehr Amada, sondern Hamilton ist.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)