Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Interessant, wie quasi alle Nicht-Bayern mit nem Bayernkomplex herumlaufen, egal ob es um Fussball, Wirtschaft ... geht.![]()
Zitat
Original von John Robert Waller
Kann ich ja nichts für das ich die komplette Führung des FC Bayern großkotzig und zum Kotzen finde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (20. Juni 2006, 14:34)
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Zitat
Original von John Robert Waller
Kann ich ja nichts für das ich die komplette Führung des FC Bayern großkotzig und zum Kotzen finde![]()
Die findest du nicht nur großkotzig und zum Kotzen, die sind großkotzig und zum Kotzen!![]()
Zitat
Original von Jerome Davenport
Interessant, wie quasi alle Nicht-Bayern mit nem Bayernkomplex herumlaufen, egal ob es um Fussball, Wirtschaft ... geht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amber Marie Ford« (20. Juni 2006, 18:24)
Zitat
Original von Merkin D. Muffley
Ms Ford, Ihre Deutschland-Berichterstattung ist insgesamt sehr kritisch zu nennen![]()
Zitat
Nicht dass mich das stören würde (dieser Hurrapatriotismus, der jetzt wieder Schule macht, regt mich ja sowas von auf, obwohl ich zugebe, dass die Stimmung während der Übertragung bei uns im Audimax echt geil war). Aber rein sportlich gesehen ist das doch gar nicht so übel, was Herr Klinsmann und seine Jungs derzeit so abliefern.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
... dass eine Mannschaft, die mit einem 0:0 in die Pause geht und die zweite Hälfte völlig dominiert, aber erst durch einen glücklichen Treffer in der Nachspielzeit das Spiel im letzten Moment für sich entscheidet, nicht noch Belobigungen zu erwarten braucht. Und das Costa Rica-Spiel, tja...![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (20. Juni 2006, 23:40)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 6 Stunden