Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
"Dieses und nur dieses habe ich der Gemeinde verkündet, dies ist die Warheit so wahr mir Gott helfe. Wollen Euer Exelenz us bestrafen und den Verleumder davon kommen lassen. Es würde gut in das Bild passen was wir von den Liberalen haben. Aber wird sind bereit uns zu opfern im Interesse der Alten Mutter Kirche, auf das sie zu Ihrerm Glanz , ihrer Macht und ihrer Herlichkeit zurückkehre , jetzt und in alle Ewigkeit Amen."
Zitat
" Liebe Gemeinde, meine Brüder in Christo,
nicht nur das unser Mitbruder Subsidiar Reinhard in Bergen in Ketten
liegt. Nein der eigene Erzbischof, der Vater der Astorischen Kirche sein
sollte, greift seine Mitbrüder an. Er bezichtigt sie der Ketzerei!
Dabei ist er doch wohl eher der Häretiker, er ist , man stelle es sich
vor (er küsst das Kruzifix,bekreuzigt sich und hält den Rosenkranz hoch) ein Liberaler. Er verdreht die Worte der Mitbrüder und redet falsch Zeugniss wieder sie."
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gregory H.Kuczynski« (19. Februar 2016, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joseph Theodore Dietz« (19. Februar 2016, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory H.Kuczynski« (19. Februar 2016, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konstantin Alexandrow« (2. März 2016, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joseph Theodore Dietz« (3. März 2016, 00:13)
" Ich vergebe Euch Tanner Tanner Cloyd, folgt mir in das Haus des Herrn. Ihr seid eingeladen die Messe mit zufeiern, so Ihr wollt?"
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 23 Stunden