Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als Ziel wurde Nerica angemeldet. Aber so wie der derzeitige Kurs der Maschine ist, muss das nicht unbedingt stimmen. Über die Passagiere wurden keine Angaben gemacht. Das ist so üblich wenn "Privatflug" als Grund angegeben ist. Bei solchen Kleinstfliegern sind derartige Ungenauigkeiten übliche Praxis.
Eine Kopie des Kaufvertrages kann ich Ihnen zustellen lassen. Wir setzen die Maschine auf die Liste. Sollte es nochmal astorischen Luftraum mit abgeschaltetem Transponder erreichen werden wir Sie informieren. Ohne Transponder-Kennung löst es ohnehin einen Alarm aus, denn dann ist es Aufgabe der Air Force sicherzustellen, dass es sich nicht um ein feindliches Objekt handelt.
Wie weit können Sie den Flug verfolgen oder verfolgen lassen, Director? - Nur bis zur Landesgrenze oder haben Sie weitere Möglichkeiten?
Ein Abfangen kommt wohl nicht in Frage, da bliebe zu viel Risiko für die Geisel.
Soweit die Radaranlagen eben reichen. Die Küste und ein breiter Streifen bis in internationale Gewässer ist abgedeckt, aber auf dem offenen Meer wird es irgendwann schwer. All unsere Anlagen sind ja an Land gebaut. Aber die Maschine kann mit ihrer begrenzten Reichweite ohnehin keinen Sprung über den Ozean wagen. Die Frage wird also eher sein in welche Richtung es abdreht.
Haben Sie Zugriff auf Satelliten? Mit deren Bilden sollten Sie auch be geringer Auflösung die Route der Maschine verfolgen können. Ein heller Punkt auf dem blauen Meer ist immer gut zu erkennen.
Satelitenzugriff haben wir nicht direkt, nein. Um ehrlich zu sein sind wir chronisch unterfinanziert und werden immer nur belächelt für das, was wir tun...
Um ehrlich zu sein sind wir chronisch unterfinanziert und werden immer nur belächelt für das, was wir tun...
Wem sagen Sie das. Bei der FAA ist das nicht anders. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche nach der Maschine. Wenn sich etwas tut melde ich mich bei Ihnen.
was kann ich für Sie tun. Man sagte mir es gehe um den Flugverkehr zwischen Astor und der Republik Stralien. Da fliegen aktuell keine Maschinen. Das wissen Sie richtig?
Richtig, richtig, genau darum bin ich hier. Danke, dass Sie mich so schnell empfangen konnten, Mr. Pemberton.
Ich weiß, dass Sie viel um die Ohren haben, wegen der Kleinen von Congressman Ford, und eigentlich möchte ich auch gar nicht viel von ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Sie müssen lediglich die Executive Order, die den Flugverkehr zwischen Astor und Stralien verbietet, aufheben und schon bin ich wieder zur Tür hinaus.
"Grüss Gott Mr. Pemberton. Arthur Holmes Sekretär des Hauses Dietz, Sie erinnern sich? Wir möchten gern unseren Privatflughafen in Nicolasbury, offizell an melden. Sie mögen sich erinnern, der Rat kam von Ihnen höchst selbst. Als hiersteht ich nun."
Arthur Reginald Mortimer Holmes Sergeant Major a.D. Privatsekretär
Das geht schnell und formlos. Wir brauchen nur die Angaben zu Ort, Bundesstaat und den Namen des Airports. Klassifiziert wird er dann als Privatflughafen, richtig?