Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
War der erste Horrofilm bei dem ich zuckte.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Ein Film über nen Typen der die Tochter von Pablo Escobar kennenlernt ohne es zu wissen und sie vögelt.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Typ so gut wie tot ist?
Mosby M. Parsons
Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard
Mein Fehler: Die Nichte von Pablo.
Und nein, er wird sogar einer seiner Vertrauten, aber als Pablo kurz vorm Machtverlust ist hätte der Typ einen Mittelsmann abknallen sollen was er aber nicht konnte und deshalb machen Pablos Killer Jagd auf ihn. Sie töten deshalb seinen Brudet, dessen Frau und das Kind. Er schafft es die Killer abzuschütteln, dann zu erledigen und dann gibt es ein Happy End.^^
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency
Unser Ascheimer ist kaputt gegangen. Na wunderbar
Ich habe mal aus Jux den Wahl O Mat für die RP Wahlen gemacht:
66,6%: CDU (Gut, wahrscheinlich der Standard)
64,1%: NPD (WTF?)
60,3%: AfD (war zu erwarten)
Rheinland-Pfalz sagt mir:
Linke 82,4%
Grüne 80,4%
Piraten 80,4%
SPD 71,6%
Und, überraschenderweise:
AfD 34,3 % (Wtf, fast ein Drittel!)
AfD-Light (NPD) 39,2% (schockierend viel!)
Wie kommst du bei NPD auf AfD Light?
Die NPD vertritt ähnliche Ansichten weniger radikal.
Rheinland-Pfalz sagt mir:
Linke 82,4%
Grüne 80,4%
Piraten 80,4%
SPD 71,6%
Und, überraschenderweise:
AfD 34,3 % (Wtf, fast ein Drittel!)
AfD-Light (NPD) 39,2% (schockierend viel!)
Und das überrascht dich jetzt warum?
Niemand hat da gerne AfD oder AfD-Light stehen
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
McQueen Petroleum
Vor allem nicht mit einem Drittel Übereinstimmung. Wobei meine eigene Partei auch beeindruckend weit weg von Platz 1 ist.
Ich war Überrascht das die AfD nicht bei mir auf Platz 1 war...
Ich denke einige schon.
Das Wells fast 40% Übereinstimmung mit der NPD hat erklärt sich doch ziemlich einfach durch deren Positionen in Wirtschaftsfragen.
Die NPD vertritt ähnliche Ansichten weniger radikal.
Das seh ich ja jetzt erst. Dem muss ich widersprechen. Die NPD ist ganz anders als die NPD. Ganz anders
Das deutsch-französische Unternehmen linkfluence hat untersucht, ob die Partei im Internet rechte Tendenzen aufweist und ob sie rechtsradikale Sympathisanten anzieht. Dazu wurden die „Gefällt-mir“-Angaben von Facebook-Usern erfasst und mit den gelobten Inhalten von NPD-Anhängern verglichen. Zentrale Frage: Wie groß sind die Gemeinsamkeiten zwischen den AfD- und NPD-Sympathisanten? Des Weiteren wurden Webseiten der Euro-Kritiker und ihren Sympathisanten ausgewertet und insbesondere auf ihre Verlinkungen zu anderen Seiten hin überprüft. Über 20.000 Daten gingen in die Analyse ein.
Das Ergebnis der Facebook-Analyse: „Wir haben festgestellt, dass die Fans der Alternative für Deutschland und die Fans der NPD wenig gemeinsam haben“, sagt Oliver Tabino, Geschäftsführer von linkfluence Deutschland. Bei den NPD-Fans gehört die Modemarke Thor Steinar zu den Top-Likes. Sie interessieren sich außerdem für Piercings, Tattoos und Bier, für Schauspieler wie Vin Diesel und Charlie Sheen, für die Bundeswehr und für die Wehrmacht. Die politische „Gefällt mir“-Welt reicht von der Facebookgruppe „stopptdenmultikultiwahn“ bis hin zum NPD-Politiker Udo Pastörs.
Also die NPD weniger radikal zu nennen, zeigt in welche Richtung die eigene politische Einstellung geht.
Ist man weit genug links kommt man rechts wieder raus. Die NPD ist nationalsozial und die AFD rechtskonservativ. Aber nun gut.
Natürlich hat man Übereinstimmungen mit solchen Parteien.
Vollkommen normal. Die Fragen sind ja nicht alle kontrovers. Bin ich gegen das Autobahnlimit und die Afd auch, habe ich eine Überreinstimmung. Vollkommen logisch.
Ich liebe die Post...
Erst kommt der Brief 2 Monate zu spät (!!) und dann steht in der Adresszeile (wofür die Post nichts kann)
"Frau
Marvin Lüneburg
..."
Verdammt noch mal!!
Ich habe 20€ darauf gewettet, dass Manchester United in der PL Meister wird. Das wird jetzt aber wohl Leicester...
Hätte ich doch bloß auf die gesetzt