Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Rubio is der einzige Kandidat der einen Hauch von Chance gegen Clinton hat. Obwohl ich mir Trump versus Sanders wünschen würde - das wäre cool
Ich bin da ganz bei Ben&Jerry's - Sanders is ne coole Socke und vielleicht sogar der Obama, auf den damals alle gehofft haben. Clinton is ein Konstrukt aus längst vergangenen Zeiten. Die Staaten brauchen den Neuanfang, den ihnen Obama nicht gegeben hat und ich bin mir sicher, dass der kommen wird. Das liberale Amerika und die Zuwanderer sind die Mehrheit. Der Bible-belt hat's bloß noch nich eingesehen. Wenn ich mit jungen Amerikanern hier in München rede, dann ist die Stimmung ziemlich eindeutig. Amerika muss sich ändern und die Leute mit Geld, sind heute gut ausgebildet, weit gereist und haben Sex vor der Ehe. Die Mitte der Staaten rückt nach links.
Wo wir gerad beim Thema sind. Auf Netflix gibts nun die Doku "Jesus Camp" - ziemlich erschütternd wie realitätsfremd und absolut intolerant die Hardlinier der Teaparty sind. Habs damals auf ARTE gesehen und gestern gerade wieder durch Zufall entdeckt. Eignet sich super zum Herumbrüllen und Aufregen![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen und 0 Stunden