Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Chef de Rang kommt mit einer Frau im dunkelblauen Businesskleid auf Woodfields Tisch zu. In Höhe des Tisches nickt er Woodfield zu und zieht den Stuhl ihm gegenüber etwas vom Tisch zurück, um der Dame beim Setzen behilflich sein zu können. Noch stehend hält diese ihm die wagerecht gehaltene Rechte entgegen und sagt:
Schön Sie zu sehen Miss Woodbank. Ich hoffe Sie hatten einen schönen Flug? War alles zu Ihrer Zufriedenheit?
Ich möchte mich nochmals ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich nicht persönlich am Airport anwesend sein konnte.
Als CEO hat man wichtige Verpflichtungen.
"Da bin ich mir vollkommen sicher!" antwortete Victoria, immernoch mit dem gleichen Lächeln. Absolut nicht sicher war sie, was die Qualität der Stühle betraf. Nichtmal, das sie sich heute noch setzen würde. Wenn Woodfield weiter so damit beschäftigt war zu erzählen, wie wichtig er war, während sie sich hier die Beine in den Bauch stand, wäre sie am Ende des Abends zehn Zentimeter kürzer. Zwar standen die meisten erfolgreichen Männer auf große Frauen, aber die Agentur hatte ihr nicht besonders viel über Woodfield mitgeteilt. So hatte sie sich passend zum Kleid für flache fünf Zentimeter unter den Hacken entschieden.
Na, wie reagiert er? fragte sie sich und schickte einen Augenaufschlag direkt in seine Augen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria Woodbank« (10. Februar 2016, 14:32)
Wissen Sie, wenn man zu viel mit den wichtigsten Persönlichkeiten Astors zusammensitzt, dann ist man leider viel zu oft unter Männern. Natürlich haben wir eine Präsidentin, aber sonst sind solche Treffen sehr testosteron-geladen. Wissen Sie was ich meine? Da kommen die Manieren leider oft zu kurz.
Geht Ihnen doch sicher ähnlich in Ihrem Job, oder? Ich meine diese ganzen Neureichen ... und immer Lächeln über drittklassig Witze und solche Dinge. Fällt es da nicht schwer aus dieser Rolle am Ende des Tages wieder herauszuschlüpfen?
Und essen war nicht? Wie sollte Victoria jetzt schon wissen, was für ein Wein zum Essen passen würde? Wahrscheinlich trank es sonst Bier. Was ja an sich nichts schlimmes war. Und in Fußballerkneipen üblich. War das die prägende Umwelt von Woodfield?
"Auch Wein wird von seiner Umwelt geprägt." sagte Sie mit einem Zwei-Sekunden-Augenaufschlag.
Also Champagner?
"Und auch einem guten Champagner ist es nicht gleich, wer ihn trinkt." Drei Sekunden.
Victoria greift ihr Glas ebenfalls und hebt es in Höhe von Woodfields Glas.
"Auf einen wunderschönen Abend!" sagte Victoria und schaute ihrem Gegenüber in die Augen.
Nun, sie würde sich Mühe geben, dass es zumindest für ihn einer würde. Für sich selbst sah sie schwarz. Hoffentlich war wenigstens das Essen gut. Ob es hier Pommes gab? Passend zur Fußballerkneipe ....
Austern? Nun gut, sie hatte schon schlimmeres geschluckt. Was manche Menschen nur an diesem Glibberzeug fanden. Wahrscheinlich die Legende, dass Austern bei Männern ... naja, sie hatte davon noch nichts gemerkt. Die Kunden waren mit genau so schnell leergeblasen wie ohne. Und sie selbst war ja keiner.
"Ich liebe Meeresfrüchte. Welche Austern werden hier denn angeboten?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Victoria Woodbank« (23. Februar 2016, 22:01)