Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Oh, ich sehe Sie sind bestens informiert überzeugt über den Grund meines Besuches.
In der Tat ist Astorian Airways an Ihren Produkten und insbesondere an Ihrem Kaffee interessiert.
Wir freuen uns eine so bedeutende Fluggesellschaft ala Partner zu gewinnen. Wir beliefern Sie mit Vergnügen. Sämtliche Speisen und Getränke, die Sie Ihren Fluggästen snbieten möchten, finden Sie in unserem Produkteportfolio. Kaffee, Mineralwasser, Wein und auch Flugreisetaugliche vorgekochte Mahlzeiten zum Aufwärmen oder ein mise en place für die Zubereitung an Bord.
Wir freuen uns eine so bedeutende Fluggesellschaft ala Partner zu gewinnen. Wir beliefern Sie mit Vergnügen. Sämtliche Speisen und Getränke, die Sie Ihren Fluggästen snbieten möchten, finden Sie in unserem Produkteportfolio. Kaffee, Mineralwasser, Wein und auch Flugreisetaugliche vorgekochte Mahlzeiten zum Aufwärmen oder ein mise en place für die Zubereitung an Bord.
Zunächst einmal ginge es um den Kaffee für unser OnBoard-Angebot sowie die Lieferungen an unsere Lounges in Altburg, Astoria City und Camber-Perf.
Wenn Sie mir eine Frage erlauben: wir könnten die Einfuhrzölle umgehen sofern wir die Lieferungen direkt in Altburg aufnehmen würden und als Teil des Flotteninventars ausgeben. Wäre das von Ihrer Seite aus möglich?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 9 Stunden