Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr Madrazzo. Schön Sie zu sehen. Ich bin gerade auf dem Sprung. Eine ... ähm ... Bekannte wartet in Ole Jann auf mich. Sie hatten Glück mich noch zu erwischen.
Gentleman, die Zeit drängt etwas...ich muss in einer Stunde zu einem wichtigen ... äh ... geschäftlichen Termin. Sie wissen schon, Finanzierungsfragen und solche Dinge eben.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS) née McKellan Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General
Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State
Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara
"Lorenzo Woodfield, geboren am 14. September 1990,Wohnort Gareth in
Freeland?
Sie meinen den Herrn Bürgermeister? Sie haben entweder mit Mr. Dietz oder
Herr Bürgermeister anzusprechen.
Falls es Ihnen nicht bekannt sein sollte und ihrem Gesichtsausdruck nach schein
dies wohl der Fall zu sein, mein Name ist Korn, Archibald Ulysses Korn, ich bin
Stadtrat in Astoria City und für die innerstädtische Ordnung zuständig.
So wohl dem Herrn Bürgermeister als auch mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen
sie wollen ihren Laden hier dicht machen?
Dafür hätte ich gern die Gründe gewusst und ob Sie Sir sich über die
daraus entstehenden Folgen im Klaren sind?"
Mister ... ehm ... Korn. Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Tochtergesellschaften in zwei Ländern.
Wir können uns dieses Kaspertheater nicht leisten, welche der selbsternannte König von Astoria City hier aufführt. Verstehen Sie was es heißt ein Unternehmen zu führen? Offensichtlich nicht.
Da gibt es Arbeitspläne zu erstellen, Dispositionsentscheidungen zu treffen und Risiken in der Personalplanung einzuschätzen. Ich kann es mir nicht leisten spontane Feiertage einplanen zu müssen oder irgendwelche Anwaltskosten zu kalkulieren, weil irgendein Lokalpolitiker meint er müsse hier seine Selbstherrlichkeit ausleben.
Es gibt mit der Krise in Stralien wahrlich genug Probleme für Astorian Airways. Da kann ich nicht noch mehr Unsicherheiten und Risiken brauchen.
Wir leben in einem Land indem die wirtschaftliche Freiheit verfassungsmäßig verbrieft ist. Wenn Sie mir jetzt noch nachstellen oder gar drohen wollen, dann sollten Sie sich gute Anwälte besorgen. Ich kann Ihnen versichern, in unserer Branche sind wir bestens vernetzt mit den Winkeladvokaten Astors. Sie sollten mal unsere Beförderungsbedingungen durchlesen.
Und nun entschuldigen Sie mich. Suchen Sie sich doch bitte ein paar Telefonzellen zum Einweihen oder was auch immer Sie als Stadtrat so auf Steuerkosten den ganzen Tag tun.
Ich habe ein Unternehmen zu leiten.